abpfiff, wenn man nur die nsz gekannt hätte...
abpfiff, wenn man nur die nsz gekannt hätte...
4ter Offizieller wurde eingeblendet mit 3min und die wurden auch nachgespielt.
Mal ganz davon abgesehen, dass Arsenal in 92' noch ein Tor hätte machen müssen. Wars Pfosten? stream hat geruckelt
bwin und willhill zeigen immer nsz an, wenn sie's wissen
Elfmeter verschossen[[yo]]Also bei nem Spiel in dem es zur Pause 3:2 steht, also noch nichts entschieden ist komme ich am over 7 @1.85 irgendwie nicht herum muss ich sagen[[nixweiss]] 3/10
(Natürlich durchaus möglich, dass nach der Pause wieder nichts mehr geht wie so oft, aber versuchen muss ich das hier mal)
Japan beim Toulon Cup in Frankreich im Mai
mit der B Elf angetreten ?
bet365 hat für Japan Mehr als 2,5 Teamtore
eine @3,75 ? [[nixweiss]]
Wann ist das Basketballspiel eigentlich heute?
Neuseeland führt! Boah, echt die Seuche, gestern und heute geht gar nix! Bald alle gewinne der letzten Woche wieder weg! Naja, egal, geht es halt weiter mit Jägermeister [[cheers]]
Hättest mal Barca abgewartet noch, die haben meinen +-0 Tag gestern gerettet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das mit Neuseeland geht mir ähnlich [[sleep]][[sleep]] [[kotz]]
Eine Ecke und da fällt das Tor für New Zealand [[stupid]], toll Egypt macht aber das Spiel. Next Goal Egypt ....
wenn se richtig was könnten hätten se schon ne bude gemacht... neuseeland spielt das lässig runter bis jetzt...mist..go egypt!!kämpfen und siegen, new zealand kann nix