nur für den Fall, dass doch noch iwas passiert: bin nach der roten Karte auf Incheon DnB @29. nun darf ich nacher offiziell jubeln 
nur für den Fall, dass doch noch iwas passiert: bin nach der roten Karte auf Incheon DnB @29. nun darf ich nacher offiziell jubeln![]()
hab doch gesagt Tunesien +12,so kacke sind die net *duck*Ich hätte eine bessere FT quote als Nigeria![]()
Nö, erst nach dem Anschlusstreffer gepostet [[flipa]]nur für den Fall, dass doch noch iwas passiert: bin nach der roten Karte auf Incheon DnB @29. nun darf ich nacher offiziell jubeln![]()
Nö, erst nach dem Anschlusstreffer gepostet [[flipa]]
![]()
Kitchee spiel gut mit, toll rausgespielt. TT over 2,5 sicherlich nicht uninteressant.
wenn ich die jetzt anspiele kommt nichts mehr ; jede wette [[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]gut, dass ich nig -5 in einer kombi hatte und er 3sek vor schluss den ball frei vorm korb verstolpert..ab ins arbeitslager bitte
soviel pech kann man gar nicht haben[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nur für den Fall, dass doch noch iwas passiert: bin nach der roten Karte auf Incheon DnB @29. nun darf ich nacher offiziell jubeln![]()
nenene...in letzter Sekunde das Kontertorschonmal auf Incheon +1 @ 1.7 2/10 , bevor die Quote fällt
muss ich mich nun auch offiziell ärgernnur für den Fall, dass doch noch iwas passiert: bin nach der roten Karte auf Incheon DnB @29. nun darf ich nacher offiziell jubeln![]()
jetzt darfst offiziell jubeln!