Wer den Gegner in der 91. Min in ÜBERZAHL in den eigenen 16er lässt ist selbst Schuld. Nix mit Schiri [[nixweiss]]
nö Schiri muss klaren Elfer geben dann stets 2:0 Ende aus [[sleep]]
Wer den Gegner in der 91. Min in ÜBERZAHL in den eigenen 16er lässt ist selbst Schuld. Nix mit Schiri [[nixweiss]]
0:1[[rofl]]
Es geht nun mal um Tore. Griechenland hat alles gegeben. Schönheit zählt nicht. Das ist Disziplin.
Soll mir doch Niemand kommen, dass da der IWF nicht seine Hände im Spiel hat. [[bang]] [[sleep]][[kotz]]
@51 kann nur 1/2 gewesen sein
Im WF hat jeder erst in der Zeitlupe das Handspiel gesehn, aber Schiri müssens immer gleich erkennen
Papa von und zu @17 (vor dem Match) klaut Mitro die Abstauberchance [[hammer]]Mitroglou @8,5 bitte zum 1:1 treffen..
wenn ich einen beruf ausübe sollte ich wissen was ich mache.Im WF hat jeder erst in der Zeitlupe das Handspiel gesehn, aber Schiri müssens immer gleich erkennen
Verlängerung, wenn man gegen 11 Uhr Vormittags raus muss, auch nicht besser[[kotz]]Verlängerung, wenn man morgen um 5:30 Uhr aufstehen muss. Klasse...
@51 kann nur 1/2 gewesen sein
Brampton jetzt zur Hz drehen das wieder der Underdog das Siegesfixxerl gewinnt :mrgreen:
Im WF hat jeder erst in der Zeitlupe das Handspiel gesehn, aber Schiri müssens immer gleich erkennen
wenn ich einen beruf ausübe sollte ich wissen was ich mache.
Als Schiri ist man der letzte Depp.
Verlängerung, wenn man gegen 11 Uhr Vormittags raus muss, auch nicht besser[[kotz]]
wieder wach? :mrgreen:
Cr nicht alles gegeben?
was soll ich dann sagen. wen du aufstehst hab ich schon halbe std gearbeitet und bin 2 std wach [[rofl]]Verlängerung, wenn man morgen um 5:30 Uhr aufstehen muss. Klasse...
hugh hefner.Zeigt mir einen Arbeiter der noch keine Fehler in seinem Berufsleben gemacht hat
Schöne Geschichte...[[sleep]]0:0 wirds. Grottig
Dafür bleib ich nicht auf
Brampton jetzt zur Hz drehen das wieder der Underdog das Siegesfixxerl gewinnt :mrgreen:
Papa von und zu @17 (vor dem Match) klaut Mitro die Abstauberchance [[hammer]]
Zeigt mir einen Arbeiter der noch keine Fehler in seinem Berufsleben gemacht hat
Zeigt mir einen Arbeiter der noch keine Fehler in seinem Berufsleben gemacht hat