Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
es wird ja auch nicht um den symphatiepokal sondern um die weltmeisterschaft gespielt. deutschland ist leider auch nicht sehr beliebt

das hat mit den Griechen nichts zu tun,es geht um die Spielweise
die nicht belohnt werden sollte ....bei den Deutschen hats dann wohl eher andere Gründe warum Sie nicht sehr beliebt sind...das ist der kleine aber feine Unterschied [[sleep]]

glaube nicht, dass die atmosphäre bei einem WM-Achtelfinale irgendwie noch schlimmer sein könnte als hier in so einem seelenlosen Stadion, wo 90% der Zuschauer gelangweilt auf ihren Sitzplätzen hocken, weil die Ticos anscheinend nicht zahlreich vertreten sind, weil natürlich niemand mit dem Achtelfinale rechnete was das Besorgen von Tickets angeht.
Und das wo gleichzeitig in Costa Rica sicher gerade die absolute Ekstase auf den Straßen ausbricht.

Aber das ist auch die andere Sache, dass in 10 Jahren sicherlich viele Fussballfans schon mit solchen Stadien aufgewachsen sind und nichts anderes mehr kennen.

das hat mit den Griechen nichts zu tun,es geht um die Spielweise
die nicht belohnt werden sollte ....bei den Deutschen hats dann wohl eher andere Gründe warum Sie nicht sehr beliebt sind...das ist der kleine aber feine Unterschied [[sleep]]
die griechen können halt nicht besser spielen und deshalb stehen sie auch meist sehr defensiv. die haben keinen müller, götze, neymar, messi ... in ihrer mannschaft. deutschland wirkt oft arrogant und der löw geht mal garnicht. ich hoffe er ist nach der wm weg egal wie das turnier endet

die griechen können halt nicht besser spielen und deshalb stehen sie auch meist sehr defensiv. die haben keinen müller, götze, neymar, messi ... in ihrer mannschaft. deutschland wirkt oft arrogant und der löw geht mal garnicht. ich hoffe er ist nach der wm weg egal wie das turnier endet

wo ran machst du das den fest arrogant [[nixweiss]] was heisst das für dich, wird ja schnell mal der Deutschen Mannschaft unterstellt arrogant zu sein aber was genau damit gemeint ist kann mir niemand sagen