Nicht, dass die Griechen trotz Rückstand noch gewinnen wie die Niederlande [[stupid]]
Nicht, dass die Griechen trotz Rückstand noch gewinnen wie die Niederlande [[stupid]]
Wieso nicht?
Von cr kam nach dem stümpeltor nicht viel
es wird ja auch nicht um den symphatiepokal sondern um die weltmeisterschaft gespielt. deutschland ist leider auch nicht sehr beliebt
Ruiz nochn Tor für Ruiz Doppelback @17 [[hammer]]
costa rica to qualify @ 1.25. no homo.
die griechen können halt nicht besser spielen und deshalb stehen sie auch meist sehr defensiv. die haben keinen müller, götze, neymar, messi ... in ihrer mannschaft. deutschland wirkt oft arrogant und der löw geht mal garnicht. ich hoffe er ist nach der wm weg egal wie das turnier endetdas hat mit den Griechen nichts zu tun,es geht um die Spielweise
die nicht belohnt werden sollte ....bei den Deutschen hats dann wohl eher andere Gründe warum Sie nicht sehr beliebt sind...das ist der kleine aber feine Unterschied [[sleep]]
... no homo.
Rica Kontertor mal antesten @10 tipi![[sabber]]
Hoffe auch noch drauf, hab das aber mit ner 3,2 direkt nach dem 1:0 gespielt. Der Platzverweis kam da nicht gerade gelegen, glaube ich :mrgreen:
die griechen können halt nicht besser spielen und deshalb stehen sie auch meist sehr defensiv. die haben keinen müller, götze, neymar, messi ... in ihrer mannschaft. deutschland wirkt oft arrogant und der löw geht mal garnicht. ich hoffe er ist nach der wm weg egal wie das turnier endet