Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
Wer hat denn hier verloren? Hier gehts doch nur drum, dass wieder mal die größten Unsymphaten gewonnen haben. Gestern hat Brasil unverdient gewonnen, heute die Holländer und um 22:00 bestimmt noch die Griechen mit ihrer Mauertaktik.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Das kann einen schon ankotzen, auch wenn man nichts verloren hat.[[yo]]

Ihr alten Fussballromantiker :)

Ich sehe bei keinem von den genannten Spielen irgendwelche Fehlentscheidungen, wo man dann sagen könnte, es ist unverdient!

Dreckig gewinnen ist genauso verdient wie schön gewinnen!

war quasi in jedem Spiel dieses Jahr bester Bayernspieler oder Hollandspieler, egal gegen wen.
JEDER spieler der Welt, macht da mehr raus in der 94 Minute. Einfach lächerlich was du schreibst

Einfach lächerlich wie du dich verhältst, lächerlich ist meine Meinung sicherlich nicht!
Jeder Spieler macht mehr ja neee is klar wenn er doch so KLAR getroffen wird warum hebt er dann ab?
Wo war Robben gegen Real Madrid?
Wie viel Hollandspiele hast du gesehen?

Was lächerlich ist dass jede andere Meinung die dir nicht passt als lächerlich zu bezeichnen!

Robben hin,Robben her....für Holland war er Gold wert.Man doppelt ihn nicht mehr,lässt ihn ziehen und Marques macht an der Torauslinie vorher nicht den Schritt nach rechts ,sondern steckt den Fuß sinnlos raus?!
Nach der Szene in Halbzeit eins ,egal ob nun Foul oder nicht,ist der Elfmeter in Minute 92 die logische Konsequenz.

Ich weiß ja dass ihr die Holländer nicht leiden könnt, aber Sieg war schon nicht ganz unverdient. Auch wenn es mir sehr leid tut für Mexiko, genauso wie Chile gestern.

Mag Robben eigentlich, aber heute hat er es ein wenig übertrieben, drei-, viermal sehr theatralisch gefallen. Muss man aber relativieren, diesen Kontakt hätte fast jeder angenommen, mit Sicherheit auch ein Müller oder Götze!

Ihr alten Fussballromantiker :)

Ich sehe bei keinem von den genannten Spielen irgendwelche Fehlentscheidungen, wo man dann sagen könnte, es ist unverdient!

Dreckig gewinnen ist genauso verdient wie schön gewinnen!

dann sollte man das Wort verdient und unverdient aber komplett aus dem Fussball Sprachgebrauch entfernen wenn ein Sieg immer verdient ist egal wie er zustande kommt [[grin]] wird aber nicht getan von daher wirds auch in Zukunft immer auch von unverdient die Rede sein

ein richtig guter 10er spielt alleine gegen brasilien aber solch einen guten spieler gibt es nicht. wenn es ihn geben würde, würde es aber so kommen! [[zwinker]]

Als AV kannst du halt meist nur reagieren anstatt zu agieren!
Ich sehe gerade die zwei Szenen in der WH erste Hälfte klarer Elfer aber in der NSZ wäre ich sogar jetzt soweit geben musst du den nicht! Er hebt ja schon ab, der Mexikaner tritt Robben nicht auf den Fuß und Robben bleibt auch nicht hängen am Fuß oder Bein also das ist mal sehr fragwürdig!

Schluss mit den Diskussionen jetzt!

Es ist Holland, also ist es definitiv eine Schwalbe, unverdient und einfach nur Betrug. Robben ein Holländer der auch noch bei Bayern spielt, damit der Sohn einer herzensguten Frau (Danke Dietmar Hopp) und einfach ein Unsympath!

Da sind handfeste Argumente! Damit Diskussion beendet! Alles geklärt! [[yo]]

Ich weiß ja dass ihr die Holländer nicht leiden könnt, aber Sieg war schon nicht ganz unverdient. Auch wenn es mir sehr leid tut für Mexiko, genauso wie Chile gestern.

Mag Robben eigentlich, aber heute hat er es ein wenig übertrieben, drei-, viermal sehr theatralisch gefallen. Muss man aber relativieren, diesen Kontakt hätte fast jeder angenommen, mit Sicherheit auch ein Müller oder Götze!
und was soll uns jetzt das sagen? alle bayern spieler sind total unsportliche asis die sich gern fallen lassen. danke [[yo]][[yo]][[yo]]

Elfer kann man geben. Kontakt unten ist da.https://vine.co/v/MFgBWT7j03K
Das Robben übertrieben abhebt ist ebenso klar.
Genauso sein überragenden Dribbling vor dem Foul.
Das so ein Weltklassemann polarisiert kann man verstehen, aber bei der Beurteilung einer solchen Situation sollte man auch sachlich bleiben können und nicht nur weil es Robben ist hier von einer Schwalbe reden.
Alle unsere deutschen Offensivkünstler hätten dieses Foul auch angenommen.

Schluss mit den Diskussionen jetzt!

Es ist Holland, also ist es definitiv eine Schwalbe, unverdient und einfach nur Betrug. Robben ein Holländer der auch noch bei Bayern spielt, damit der Sohn einer herzensguten Frau (Danke Dietmar Hopp) und einfach ein Unsympath!

Da sind handfeste Argumente! Damit Diskussion beendet! Alles geklärt! [[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]