so lang er will wens wie in diesm fall gerechtfertigt ist [[rofl]]Wie oft darf sich dieser Typ eigentlich noch beleidigend gegen einen Spieler äußern?![]()
so lang er will wens wie in diesm fall gerechtfertigt ist [[rofl]]Wie oft darf sich dieser Typ eigentlich noch beleidigend gegen einen Spieler äußern?![]()
gleich gibt es hier Klopperei [[grin]]
hast du auf Holland gesetzt phreakyyy? Wolltest nicht Pause machen?
Ich zieh das jetzt eiskalt durch!
Wer hat denn hier verloren? Hier gehts doch nur drum, dass wieder mal die größten Unsymphaten gewonnen haben. Gestern hat Brasil unverdient gewonnen, heute die Holländer und um 22:00 bestimmt noch die Griechen mit ihrer Mauertaktik.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Das kann einen schon ankotzen, auch wenn man nichts verloren hat.[[yo]]
war quasi in jedem Spiel dieses Jahr bester Bayernspieler oder Hollandspieler, egal gegen wen.
JEDER spieler der Welt, macht da mehr raus in der 94 Minute. Einfach lächerlich was du schreibst
Rodriguez! Verdammt guter Junge mMn aber die guten AV gibt es halt nicht und jetzt aus den Stegreif kenn ich dir auch nicht mehrere Spieler nennen
Striker, was geht heut noch in Island? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Robben definitiv Top3 in der Welt, dass er als Typ widerlich ist, das steht auf einem anderen Blatt!
+1Robben definitiv Top3 in der Welt, dass er als Typ widerlich ist, das steht auf einem anderen Blatt!
hat auch immer kassiert gegen robben
Ihr alten Fussballromantiker
Ich sehe bei keinem von den genannten Spielen irgendwelche Fehlentscheidungen, wo man dann sagen könnte, es ist unverdient!
Dreckig gewinnen ist genauso verdient wie schön gewinnen!
und was machen wir jetzt fast 2 std lang?
ja war auf Holland gsd[[yo]]
für samuel war die Aktion in der ersten Halbzeit wahrscheinlich auch kein Elfer [[rofl]]
und was machen wir jetzt fast 2 std lang?
ein richtig guter 10er spielt alleine gegen brasilien aber solch einen guten spieler gibt es nicht. wenn es ihn geben würde, würde es aber so kommen! [[zwinker]]
ist doch nur ein spiel heute abend.[[nixweiss]]
ka ich schaue nachher griechenland :mrgreen:
und dann besaufe ich mich morgen schulfrei [[cheers]]
lesen lernen, Freddy :mrgreen:
hab nichts gegen irgendwelche schirientscheidungen gesagt.
btw dass du beim contest top10 bist, ist ernüchternd fürs wf :mrgreen:
Man muss auch hinterfragen wenn man Robben kennt..warum Marquez hier so attackiert..der konnte nirgends mehr hin wie zuŕück ins Feld...4 Mexikaner waren da...Robben hätte den Ball nie mehr bekommen.
ok :mrgreen:
heute haste richtig gecasht, was [[cheers]]
und was soll uns jetzt das sagen? alle bayern spieler sind total unsportliche asis die sich gern fallen lassen. danke [[yo]][[yo]][[yo]]Ich weiß ja dass ihr die Holländer nicht leiden könnt, aber Sieg war schon nicht ganz unverdient. Auch wenn es mir sehr leid tut für Mexiko, genauso wie Chile gestern.
Mag Robben eigentlich, aber heute hat er es ein wenig übertrieben, drei-, viermal sehr theatralisch gefallen. Muss man aber relativieren, diesen Kontakt hätte fast jeder angenommen, mit Sicherheit auch ein Müller oder Götze!
Man muss auch hinterfragen wenn man Robben kennt..warum Marquez hier so attackiert..der konnte nirgends mehr hin wie zuŕück ins Feld...4 Mexikaner waren da...Robben hätte den Ball nie mehr bekommen.
Lag ich vorhin doch nicht so falsch mit meinen Bayern-Hater [[yo]] [[rofl]][[rofl]]und was soll uns jetzt das sagen? alle bayern spieler sind total unsportliche asis die sich gern fallen lassen. danke [[yo]][[yo]][[yo]]
Schluss mit den Diskussionen jetzt!
Es ist Holland, also ist es definitiv eine Schwalbe, unverdient und einfach nur Betrug. Robben ein Holländer der auch noch bei Bayern spielt, damit der Sohn einer herzensguten Frau (Danke Dietmar Hopp) und einfach ein Unsympath!
Da sind handfeste Argumente! Damit Diskussion beendet! Alles geklärt! [[yo]]
Wie kann man als schüler mit so summen wie du spielen?