Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
bist du blind? Er wird KLAR getroffen. Genau wie bei der ersten Szene

Klar??? Mal im Ernst den kannst du geben keine Frage aber er hebt ab und wenn ich "klar" getroffen werde dann muss ich nicht abheben wie ein Jumbo-Jet!

Über dir Form von Robben lässt sich diskutieren sicherlich stark aber stell einem Robben einen guten AV der marschieren kann auf die Seite und dann will ich mal sehen was er macht!

Klar??? Mal im Ernst den kannst du geben keine Frage aber er hebt ab und wenn ich "klar" getroffen werde dann muss ich nicht abheben wie ein Jumbo-Jet!

Über dir Form von Robben lässt sich diskutieren sicherlich stark aber stell einem Robben einen guten AV der marschieren kann auf die Seite und dann will ich mal sehen was er macht!

zb?

war quasi in jedem Spiel dieses Jahr bester Bayernspieler oder Hollandspieler, egal gegen wen.
JEDER spieler der Welt, macht da mehr raus in der 94 Minute. Einfach lächerlich was du schreibst

wie manche hier robben haten, wenn man verliert, einfach px aus und ins bett jungs [[kotz]]

manman jeder der in der 94ten im straufraum getroffen wird, lässt sich halt fallen und bei robben sieht es immer bisserl komischer aus so what

denke auch wie flobby, sperre sollte hier folgen [[stupid]]

Wer hat denn hier verloren? Hier gehts doch nur drum, dass wieder mal die größten Unsymphaten gewonnen haben. Gestern hat Brasil unverdient gewonnen, heute die Holländer und um 22:00 bestimmt noch die Griechen mit ihrer Mauertaktik.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Das kann einen schon ankotzen, auch wenn man nichts verloren hat.[[yo]]