er lässt vorher 3 Mann aussteigen aber kein Problem. Dazu hat jeder gefährlichen Aktion der Holländer beteidigt.
Wenn ein deutscher den elfer raussholt, wird er gefeiert. Robben hatet man. Hoffe es gibt auch sperren für das H-Wort...
er lässt vorher 3 Mann aussteigen aber kein Problem. Dazu hat jeder gefährlichen Aktion der Holländer beteidigt.
Wenn ein deutscher den elfer raussholt, wird er gefeiert. Robben hatet man. Hoffe es gibt auch sperren für das H-Wort...
Das gibt saubere 5 kicktipp Punkte [[winkewinke]]
Robben überragender linker Fuß, auch wenn ich ihn überhaupt nicht pack
da wird dir sicher niemand widersprechen [[yo]][[yo]]:mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]scheiss bayern spieler sonst sind die immer so arrogant und wollen den elfmeter schiessen :mrgreen:
Jetzt gibt es wohl ein Finale BRA - HOL...
beide dem Ausscheiden von der Schippe gesprungen, kann oft eine Initialzuendung fuer Grosses sein.
(Will's nicht hoffen...)
war dick auf holland pregame , beim elfer fast nen Herzinfarkt bekommen
faaaak .
da wird dir sicher niemand widersprechen [[yo]][[yo]]:mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
bist du blind? Er wird KLAR getroffen. Genau wie bei der ersten Szene
bist du blind? Er wird KLAR getroffen. Genau wie bei der ersten Szene
Klar??? Mal im Ernst den kannst du geben keine Frage aber er hebt ab und wenn ich "klar" getroffen werde dann muss ich nicht abheben wie ein Jumbo-Jet!
Über dir Form von Robben lässt sich diskutieren sicherlich stark aber stell einem Robben einen guten AV der marschieren kann auf die Seite und dann will ich mal sehen was er macht!
Bleib beim Basketball, beim Fußball ist nicht JEDE Berührung ein Foul [[yo]]
Und so nen widerlichen Schwalbenkönig auch noch verteidigen [[stupid]]
Sage ja nicht, dass es KEIN geiles Finale waere, aber is doch klar, dass ich mich nicht BRA in "unserer" Haelfte im Finale wuensche.also komm .. ich weiß ja, dass ger/ned nicht immer passt, aber bra ned wär ein geiles finale :mrgreen: besser als kolumbien argentinien zb
solltest weniger Bayern tv schauen :mrgreen:
war quasi in jedem Spiel dieses Jahr bester Bayernspieler oder Hollandspieler, egal gegen wen.Klar??? Mal im Ernst den kannst du geben keine Frage aber er hebt ab und wenn ich "klar" getroffen werde dann muss ich nicht abheben wie ein Jumbo-Jet!
Über dir Form von Robben lässt sich diskutieren sicherlich stark aber stell einem Robben einen guten AV der marschieren kann auf die Seite und dann will ich mal sehen was er macht!
Ich habe nicht gesagt: Kompletter Spieler [[yo]]
Alter Frechdachs :mrgreen:
bleib du beim halma, vom FUßball hast du keine Ahnung. ER will in die Mitte ziehen, wird getroffen und fällt. Klarer gehts doch nichtBleib beim Basketball, beim Fußball ist nicht JEDE Berührung ein Foul [[yo]]
Und so nen widerlichen Schwalbenkönig auch noch verteidigen [[stupid]]
hf ger/bra und finale ger/ned
das wär so unmenschlich geil
edit: falls es möglich ist .. : p
Wie oft darf sich dieser Typ eigentlich noch beleidigend gegen einen Spieler äußern?Bla bla bla
wie manche hier robben haten, wenn man verliert, einfach px aus und ins bett jungs [[kotz]]
manman jeder der in der 94ten im straufraum getroffen wird, lässt sich halt fallen und bei robben sieht es immer bisserl komischer aus so what
denke auch wie flobby, sperre sollte hier folgen [[stupid]]
hat auch immer kassiert gegen robbenRodriguez! Verdammt guter Junge mMn aber die guten AV gibt es halt nicht und jetzt aus den Stegreif kenn ich dir auch nicht mehrere Spieler nennen