hihi du stalker
Wenn ich in unseren Turnieren vorankommen will, muss ich meine Gegner doch studieren :mrgreen:
hihi du stalker
palmeiras - chape over 0.5 ibc 2.12 1/10
dabei tut er doch total auf unschuldig bei seiner oli kahn aktion
Upamecano heute wieder in Bestform gewesen ^^
Der ist auf dem Weg der beste Innenverteidiger aller Zeiten zu werden. Monster-Athletik, Giga-Speed, crazy Mindset und 'ne Spieleröffnung, die habe ich so gut nie gesehen. Wenn Leipzig dem ein 150 Mio.-Preisschild umhängt, stehen sofort 10-12 Interessenten auf der Matte.
Da kannste Groucho fragen!
Alles bewusst. So würden den die Bayern schon wieder wegkaufen.
heute wieder NASCAR-LIVE bei motorvision ( live ab 19:30 bei sky )
gefahren wird heute im bundesstaat alabama . in talladega auf dem superspeedway / das geico 500
nachdem beim freitag training j.mcmarray sich mehrfach überschlug , hat die NASCAR noch am selben tag die motorleistung um 13 ps reduziert ( für mich überhaupt nicht ausschlaggebend für heute ).
kevin harvick schaffte dennoch eine geschwindigkeit von 194,448 meilen/stunde und setzte sich damit auf die pole.
heute versuch ich jemanden der beim training überraschte
david ragan steht unter den ersten 12
nehme eine platz/sieg wette @67 ( müsste dann zwischen 1.und 4. platz ins ziel kommen ) mit 0, [[grin]]
und
best of 5 @9,0x mit [[grin]]
es wird sicherlich häftig hergehen im rennen ...etwas glück muss er schon haben um durchzukommen...aber ein versuch ist er wert ....[[schwitz]]
NBA, 21:30 Uhr
Houston Rockets-Utah Jazz
Rockets -11,5 @ 1,90 (2/10)
MLB, 22:10 Uhr:
San Diego Padres-NY Mets
ML Mets @ 1,70 (2/10)
SVK2 live, Pohronie - Zilina B (2-1): Zilina B Restzeit @4,60 5/10 Betrally, DNB @11 1/10 WillHill
Nashville Predators - Winnipeg Jets
over 5.5 2.01 mbook 1/10
und[[gute_nacht]]