Sonntag 29.04

Sonntag 29.04

• ManU Sieg

Stimmen: 8 80.0%
  • ManU X

Stimmen: 1 10.0%
  • Arsenal Sieg

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Upamecano heute wieder in Bestform gewesen ^^

Der ist auf dem Weg der beste Innenverteidiger aller Zeiten zu werden. Monster-Athletik, Giga-Speed, crazy Mindset und 'ne Spieleröffnung, die habe ich so gut nie gesehen. Wenn Leipzig dem ein 150 Mio.-Preisschild umhängt, stehen sofort 10-12 Interessenten auf der Matte.

Da kannste Groucho fragen!

Der ist auf dem Weg der beste Innenverteidiger aller Zeiten zu werden. Monster-Athletik, Giga-Speed, crazy Mindset und 'ne Spieleröffnung, die habe ich so gut nie gesehen. Wenn Leipzig dem ein 150 Mio.-Preisschild umhängt, stehen sofort 10-12 Interessenten auf der Matte.

Da kannste Groucho fragen!

Alles bewusst. So würden den die Bayern schon wieder wegkaufen.

Alles bewusst. So würden den die Bayern schon wieder wegkaufen.

Stimmt. Gerade auf der IV-Position hat Bayern ja nur einen Schönling, einen dauerverletzten Gangster-Rapper und einen jungen, recht untalentierten Fast Food Junkie. Da braucht's zwingend hochpreisige Verstärkungen! Denke Bayern überlegt da zwischen Upamecano, Konaté und Orban hin und her.

heute wieder NASCAR-LIVE bei motorvision ( live ab 19:30 bei sky )

gefahren wird heute im bundesstaat alabama . in talladega auf dem superspeedway / das geico 500
nachdem beim freitag training j.mcmarray sich mehrfach überschlug , hat die NASCAR noch am selben tag die motorleistung um 13 ps reduziert ( für mich überhaupt nicht ausschlaggebend für heute ).
kevin harvick schaffte dennoch eine geschwindigkeit von 194,448 meilen/stunde und setzte sich damit auf die pole.

heute versuch ich jemanden der beim training überraschte
david ragan steht unter den ersten 12

nehme eine platz/sieg wette @67 ( müsste dann zwischen 1.und 4. platz ins ziel kommen ) mit 0, [[grin]]
und
best of 5 @9,0x mit [[grin]]

es wird sicherlich häftig hergehen im rennen ...etwas glück muss er schon haben um durchzukommen...aber ein versuch ist er wert ....[[schwitz]]

am ende platz 6

nach 500 runden fehlen mir 0,20 sec für platz 5 ....schade um die @
naja , es war spannend
somit -1,5