Sonntag 29.04.2012

Mal klein mit 1,25 EH Suduva clean sheet @ 2.20
0:0 FT Wieder Nullnummer in Litauen, irgendwie häufen sich da die Under-Spiele,

Schade eigentlich, so gibts die prallen Under-Quoten nicht mehr lange.

und von einem Qualitätsunterschied war da heute nicht viel zu sehen, hätte mir wohl schwer getan hier ohne Kenntnisse den Außenseiter zu bestimmen.

0:0 FT Wieder Nullnummer in Litauen, irgendwie häufen sich da die Under-Spiele,

Schade eigentlich, so gibts die prallen Under-Quoten nicht mehr lange.

und von einem Qualitätsunterschied war da heute nicht viel zu sehen, hätte mir wohl schwer getan hier ohne Kenntnisse den Außenseiter zu bestimmen.

ja weil der Fussball in Litauen auf dem absteigendem Ast ist, viele Vereine verschuldet, die guten jungen Spieler gehen schnell ins Ausland und übrig bleiben nurnoch die alten Spieler die woanders nimmer unterkommen,
hätte mich heute aber nicht ans Under getraut

Hier gibts doch genug PC Experten oder?
Folgendes:
Habe beim NBA Leaugepass immer Probleme mit laggs, diese können aber nicht am Internet liegen. Es sind eig auch nicht normale laggs, sondern alles wird so slowmotion.
Habe ich noch nicht lange. Wenn ich aber über Handy gucke, geht alles normal und das ist ja sogar über Wlan

Hier gibts doch genug PC Experten oder?
Folgendes:
Habe beim NBA Leaugepass immer Probleme mit laggs, diese können aber nicht am Internet liegen. Es sind eig auch nicht normale laggs, sondern alles wird so slowmotion.
Habe ich noch nicht lange. Wenn ich aber über Handy gucke, geht alles normal und das ist ja sogar über Wlan
Hast es mal mit nem anderen Browser getestet?