1:0 nur gegen den Fixabsteiger [[stupid]][[bang]]
0:0 FT Wieder Nullnummer in Litauen, irgendwie häufen sich da die Under-Spiele,Mal klein mit 1,25 EH Suduva clean sheet @ 2.20
Brutal 2 Kombis heut an einem Tor gescheitert.Aber in versch.Spielen....
[[kotz]]
0:0 FT Wieder Nullnummer in Litauen, irgendwie häufen sich da die Under-Spiele,
Schade eigentlich, so gibts die prallen Under-Quoten nicht mehr lange.
und von einem Qualitätsunterschied war da heute nicht viel zu sehen, hätte mir wohl schwer getan hier ohne Kenntnisse den Außenseiter zu bestimmen.
Juegan Pinto; Adriano, Puyol, Mascherano, Montoya; Busquets, Keita, Thiago; Pedro, Alexis y Messizufällig wer die aufstellung von barca bei der hand?
Juegan Pinto; Adriano, Puyol, Mascherano, Montoya; Busquets, Keita, Thiago; Pedro, Alexis y Messi
Juegan Pinto; Adriano, Puyol, Mascherano, Montoya; Busquets, Keita, Thiago; Pedro, Alexis y Messi
Und was spielen?[[nixweiss]]
all in vallecano [[winkewinke]][[winkewinke]]
edit: ne hab selbst keinen plan :mrgreen:
b2s ne option... bin aber noch am grübeln...
b2s ne option... bin aber noch am grübeln...
jo auch ned übel...
bin am überlegen ob ich nicht +1,75 @1,94 anspielen soll... gefällt mir eigentlich sehr gut, für barca gehts um nichts mehr [[nixweiss]]
Quote ja "nur" bei 1.8...[[nixweiss]]
Bitte bitte Atletico haltet die Führung!!!
Meine Hände flattern..ohwe^^ zu viel geld im spiel
kann mir jmd. wer besser ist etc? chancen für betis? mein stream kackt ab
beide schon zwei 100%ige verhauen.....
bin mit dem X @ 8.xx jetzt raus, zu nervig[[schwitz]]
Hast es mal mit nem anderen Browser getestet?Hier gibts doch genug PC Experten oder?
Folgendes:
Habe beim NBA Leaugepass immer Probleme mit laggs, diese können aber nicht am Internet liegen. Es sind eig auch nicht normale laggs, sondern alles wird so slowmotion.
Habe ich noch nicht lange. Wenn ich aber über Handy gucke, geht alles normal und das ist ja sogar über Wlan
siehe da 1-1[[grin]]
sehe ich auch genau so, Vallecano wird ganz bestimmt mit der Punktzahl, die sie haben, drin bleiben und Barca mit Wut im Bauch und nachdem raus ist, dass Pep geht, werden die noch mal alles aus sich rausholen.Glaube fast, man kann hier trotz der Aufstellung nen HC-Sieg von Barca anspielen... Auch diese 11 sollte das hinbekommen...
ooohh man![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
was gabs denn bei stand 86 min 0:1 auf Sieg Real Betis??? 250?? 500er Quote? [[rofl]][[rofl]]
was gabs denn bei stand 86 min 0:1 auf Sieg Real Betis??? 250?? 500er Quote? [[rofl]][[rofl]]