Sonntag, 29.03.2015

Sonntag, 29.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    129
Kann ich nur zustimmen und spiele es so mit, Fischeln ohne Breuer nix Wert, haben in der Hinrunde sowieso über ihre Verhältnisse gespielt und kommen in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurück.

Spiele noch eine 2er Kombo Wuppertal + Velbert @2.4 mit 1.5/10 bei b365

Glückwunsch. Ich hatte auch noch Bösinghoven. Bis auf Duisburg eigentlich alles wie erwartet

Sabadell - Mallorca über 2.5 2.01 pinnacle 8/10

Verstehe hier nicht warum das over so gut quotiert ist. Klar, bei Mallorca fehlt mit Asensio der Lenker und Torschütze im offensiven Mittelfeld (weilt bei der U21), jedoch darf man nicht vergessen, dass die Gäste vor ihren zwei Niederlagen, wo sie ohne Torerfolg geblieben sind, recht torreiche Spiele ablieferten und relativ gut gespielt haben. Nach zwei Spielen ohne Torerfolg möchte man wieder in die Erfolgsspur kommen und dafür müssen Tore her. Mit Arana und Xisco sind die treffsicheren dabei.

Sabadell dagegen muss alles aktivieren, um nicht abzusteigen, man hat zuletzt gar nicht mal so schlecht gespielt, habe aber kein Spiel live gesehen und muss mich auf Berichte und Ergebnisse/Statistik verlassen. Doch das Bild ist klar: Man möchte gegen angeschlagene Insulaner, die relativ ziellos in der Tabelle rumdümpeln einen Dreier landen und wird alles nach vorne werfen. Zu Hause kassiert man die meisten Gegentore in der Segunda, also wenn hier nicht beide treffen und es kein über gibt, dann weiß ich auch nicht. Beide haben Motivation, eine schwache Abwehr und Mallorca auswärts immer für Negativüberraschungen gut. Heimsieg spiele ich ebenfalls klein an.

Hier aber nur das über als Empfehlung.

Echt? Dafür eigentlich unglaublich. Spielerisch sicherlich das Beste der Liga, aber immer wieder einen Bock drin wie zuletzt auch in Fischeln!

In Duisburg heute extrem dreckiges Wetter... Vermehrt auch Ausfälle in den unteren Ligen aufgrund des Wetters... Denke das bestimmt nen Faktor... Wohne nicht so weit von Homberg...Sounds

Irland - Polen
Gehe hier von einem aggresiv geführten Spiel aus, beide Teams ja einige Spieler in den Reihen, die mal hinlangen können. Polen letztes Spiel 3 Gelbe Karten bekommen, selbst gegen schwache Georgier, heute kommt ein spielstärkere Mannschaft, daher denke ich, dass 3 Karten auf polnischer Seite locker drin sind. Ebenso bei Irland, haben ja einen aggressiven Spielstil.
Daher mal

über 4 Karten @1.85 3/10 Bet365
Durch in der 58.

+2.55