Hexenkessel heute, sollte mind. 3-0 werden für die Rumänen, habe bei dem Kick aber ohnehin eine andere Wette am Zettel.
Wäre es mal so gewesen. Auch noch Besuch gehabt und konnte Kombi nicht auscashen. Maaaahhh.
Hexenkessel heute, sollte mind. 3-0 werden für die Rumänen, habe bei dem Kick aber ohnehin eine andere Wette am Zettel.
Bei einem Tag wie heute geht auch das. Bin dabei. :mrgreen:Ireland v Poland b2s @2.10 sounds solid?
Kann ich nur zustimmen und spiele es so mit, Fischeln ohne Breuer nix Wert, haben in der Hinrunde sowieso über ihre Verhältnisse gespielt und kommen in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurück.
Spiele noch eine 2er Kombo Wuppertal + Velbert @2.4 mit 1.5/10 bei b365
ich nehme mal teneriffa x2 gegen barca B @ 1,8 4/10
haben einen spieler mehr am feld und greifen voll an
Glückwunsch. Ich hatte auch noch Bösinghoven. Bis auf Duisburg eigentlich alles wie erwartet
Waren echt gute Spiele mit bei. Duisburg schwach - weiss nicht was da los war. Seit Min 10 sogar in Überzahl. [[stupid]]
Mampe... Eckenbusiness noch am laufen??? Race Polen Sounds hot
WTF
Unibet Ht/FT und live bet auf Reykjavik storniert [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Echt? Dafür eigentlich unglaublich. Spielerisch sicherlich das Beste der Liga, aber immer wieder einen Bock drin wie zuletzt auch in Fischeln!
entgegen der logik, dass irland jetzt angreifen muss, gehen wir auf zuerst 3 @4 :mrgreen:
warum?Michigan State 2,82 Mara 3/10 [[schwitz]]
Und wenn's nicht gekommen wäre, wärst wahrsch 3min nach abpfiff in Chat
Völlig legitimes Storno
warum?
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinggggg Koooooooooooooooooooooong [[winkewinke]]hoffi duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu [[schwitz]] gemma
bbl basketball live
göttingen ml vs. trier
quote um die 2
2/10
Trier göttingen under 175,5 bet365 3/10 quote 1,85
Durch in der 58.Irland - Polen
Gehe hier von einem aggresiv geführten Spiel aus, beide Teams ja einige Spieler in den Reihen, die mal hinlangen können. Polen letztes Spiel 3 Gelbe Karten bekommen, selbst gegen schwache Georgier, heute kommt ein spielstärkere Mannschaft, daher denke ich, dass 3 Karten auf polnischer Seite locker drin sind. Ebenso bei Irland, haben ja einen aggressiven Spielstil.
Daher mal
über 4 Karten @1.85 3/10 Bet365
Louisville @2,1 2,5/10[[rofl]]
Wieso[??]
bwin, aber sehr schlechte quotenHey kann man noch bei anderen Wettanbietern als Youwin Wrestlemania tippen ?
Ich weiß ist Show aber einfach aus Fun![]()
na was geht ab [[prost2]] lebt stirker noch?
bwin, aber sehr schlechte quoten