Sonntag, 29.03.2015

Sonntag, 29.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    129
Irland - Polen
Gehe hier von einem aggresiv geführten Spiel aus, beide Teams ja einige Spieler in den Reihen, die mal hinlangen können. Polen letztes Spiel 3 Gelbe Karten bekommen, selbst gegen schwache Georgier, heute kommt ein spielstärkere Mannschaft, daher denke ich, dass 3 Karten auf polnischer Seite locker drin sind. Ebenso bei Irland, haben ja einen aggressiven Spielstil.
Daher mal

über 4 Karten @1.85 3/10 Bet365

Do or die? Aller letzte Chance jetzt für die Hellenen, sie müssen heute einfach gewinnen, gegen schwache Ungarn sollte das möglich sein. Auch mit ein paar namhaften Ausfällen sehe ich den Kader der Hellenen qualitativ stärker, Remisgefahr hier aber natürlich gegeben, dennoch denke ich, dass Sergio Makarian die Trendwende einleiten wird.

3,0 gehen wir.

ah, stand aufm schlauch. ja denke auch. habe mich aber gewundert, dass die quote konstant geblieben ist?!
frag ich mich allerdings auch. war nur klar das chikoko weg ist, aber allein an der s5 hat man gesehen das jetzt vermehrt deutsche zum einsatz kommen. mb hatte sogar eine 2.5 als trier 4-0 vorne war. [[stupid]]

Do or die? Aller letzte Chance jetzt für die Hellenen, sie müssen heute einfach gewinnen, gegen schwache Ungarn sollte das möglich sein. Auch mit ein paar namhaften Ausfällen sehe ich den Kader der Hellenen qualitativ stärker, Remisgefahr hier aber natürlich gegeben, dennoch denke ich, dass Sergio Makarian die Trendwende einleiten wird.

3,0 gehen wir.

Für einen Sieg brauch man aber mindestens 1 Tor...wie sollen die Griechen das denn zustande bekommen?

frag ich mich allerdings auch. war nur klar das chikoko weg ist, aber allein an der s5 hat man gesehen das jetzt vermehrt deutsche zum einsatz kommen. mb hatte sogar eine 2.5 als trier 4-0 vorne war. [[stupid]]

hmm, ja irgendwie komisch.. kann mir nicht vorstellen, dass das nur an dem oldenburg-spiel lag.. naja wie dem auch sei am ende der schlacht..