[[rofl]]Island mit Quoten-Festival [[winkewinke]]
Fix des Jahres in Tindastoll?
Gnadenlos..
Welche Quote gabs auf IR vor dem 2:1 Anschluss?
Nach dem 2:1 gabs @34 bei Bet365..
Ok, danke für die Info!51
Leider nur nen 50er draufgeknallt [[kotz]]
germany to win first half langsam interessant! mara 1.7 3/10
e: germany gewinnt zu Null auch mal im Auge behalten! Kassieren heute kein Tor... (mara)
Albanien DC @ 2,2 tipico 4/10
Albanen @ 6,70 tipico 1/10
Albanien next goal @ 2,25 tpico 3/10
oh sa mire me qan shqiptare [[schwitz]]
Lol ist heute free hug Tag in Georgien?
eher eine 10.bbl basketball live
göttingen ml vs. trier
quote um die 2
2/10
Hamlin und Earnhardt Jr. mit durchaus guten Chancen auf den SIeg heut. 7er und 13er Quote kann man gut einpacken
Nascar: Hamlin/Earnhardt Jr. Sieg zu 7/13 mit insgesamt 1/10 bet365
...hab schon gedacht ich wär der einzige hier der NASCAR guckt [[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]] und anspielt
earnhardt S/P wette [[schwitz]]
eine 2 unit wette aufgrund der trikotfarbe. würde man weitere tatsachen hintzfügen, wäre es eine 10 unit wette. [[grin]]
Hatten doch irgendwann in der letzten Saison schonmal kurz gequatscht?![]()
echt [??]...ich werde alt [[nixweiss]]
dann sorry yuupi
eine 2 unit wette aufgrund der trikotfarbe. würde man weitere tatsachen hintzfügen, wäre es eine 10 unit wette. [[grin]]
frag ich mich allerdings auch. war nur klar das chikoko weg ist, aber allein an der s5 hat man gesehen das jetzt vermehrt deutsche zum einsatz kommen. mb hatte sogar eine 2.5 als trier 4-0 vorne war. [[stupid]]ah, stand aufm schlauch. ja denke auch. habe mich aber gewundert, dass die quote konstant geblieben ist?!
Do or die? Aller letzte Chance jetzt für die Hellenen, sie müssen heute einfach gewinnen, gegen schwache Ungarn sollte das möglich sein. Auch mit ein paar namhaften Ausfällen sehe ich den Kader der Hellenen qualitativ stärker, Remisgefahr hier aber natürlich gegeben, dennoch denke ich, dass Sergio Makarian die Trendwende einleiten wird.
3,0 gehen wir.
frag ich mich allerdings auch. war nur klar das chikoko weg ist, aber allein an der s5 hat man gesehen das jetzt vermehrt deutsche zum einsatz kommen. mb hatte sogar eine 2.5 als trier 4-0 vorne war. [[stupid]]
Holon (w) HZ 0:3 zzt 2:3 [[nixweiss]]
Ireland v Poland b2s @2.10 sounds solid?
Für einen Sieg brauch man aber mindestens 1 Tor...wie sollen die Griechen das denn zustande bekommen?
Spielt Gekas nochKopfball Papadopoulos oder Eigentor Ungarn.![]()