Sonntag, 28. November 2010

Sonntag, 28. November 2010

• Nein, die ziehen das ungefährdet durch.

Stimmen: 37 43.0%
  • Zu Beginn der Rückrunde beginnt die Niederlagenserie.

Stimmen: 17 19.8%
  • Ende Februar ist Schluß mit Lustig.

Stimmen: 7 8.1%
  • Mir egal, Hauptsache nicht die Bayern.

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
In diversen Foren kursieren Gerüchte und das nicht nur 1Mal sondern mehrmals, dass viele sich darauf spezialisiert haben Quoten in der Bundesliga wegzukaufen. Also das zwischen Marktpreis und dem Preis während der Markt geschlossen wird große Lücken sind. Deswegen rate ich auf dem deutschen Markt nicht zu TRADEN!

Alles ohne Gewähr.

P.S. Liegt daran dass Sky (Betfair schaut dorthin) seit neuestem eine neue Verschlüsselung drin hat. Deswegen sind die Fernsehbilder stärker verzögert als früher[[yo]]

Edit. Und manche Zocker haben sogar ihr Geld zurückbekommen nachdem die moniert haben...leider kann sich BF das erlauben. Die, die sich beschwert haben liegen bestimmt unter 0,00001%.

Zuletzt bearbeitet:
In diversen Foren kursieren Gerüchte und das nicht nur 1Mal sondern mehrmals, dass viele sich darauf spezialisiert haben Quoten in der Bundesliga wegzukaufen. Also das zwischen Marktpreis und dem Preis während der Markt geschlossen wird große Lücken sind. Deswegen rate ich auf dem deutschen Markt nicht zu TRADEN!

Alles ohne Gewähr.

P.S. Liegt daran dass Sky (Betfair schaut dorthin) seit neuestem eine neue Verschlüsselung drin hat. Deswegen sind die Fernsehbilder stärker verzögert als früher[[yo]]

Edit. Und manche Zocker haben sogar ihr Geld zurückbekommen nachdem die moniert haben...leider kann sich BF das erlauben. Die, die sich beschwert haben liegen bestimmt unter 0,00001%.

was rauchst du gerade?

clippers schmeißen mal eben 75 prozent von aussen... sonst treffen diese unfähigen noch nichmal nen scheunentor , aber gegen die jazz , die 4 spiele in folgen gewannen , spielen die wie verrückt... aber gegen nets , die ohne devin harris und travis outlaw gespielt haben , lassen die sich den arsch versohlen [[rofl]]