Ja klar die Strategien meinte ich ja, die du mir geschickt hast.[[yo]]ich spiele erstmal nix an, warte bis der favo hintenliegt...und das passiert erstaunlich oft[[grin]]
Hallo mein Murmelchen...[[cheers]]
In diversen Foren kursieren Gerüchte und das nicht nur 1Mal sondern mehrmals, dass viele sich darauf spezialisiert haben Quoten in der Bundesliga wegzukaufen. Also das zwischen Marktpreis und dem Preis während der Markt geschlossen wird große Lücken sind. Deswegen rate ich auf dem deutschen Markt nicht zu TRADEN!
Alles ohne Gewähr.
P.S. Liegt daran dass Sky (Betfair schaut dorthin) seit neuestem eine neue Verschlüsselung drin hat. Deswegen sind die Fernsehbilder stärker verzögert als früher[[yo]]
Edit. Und manche Zocker haben sogar ihr Geld zurückbekommen nachdem die moniert haben...leider kann sich BF das erlauben. Die, die sich beschwert haben liegen bestimmt unter 0,00001%.
[[stomping]][[bussi]]
Hatte Sehnsucht... [[grin]]
Erfolgreiche Zeit gehabt?
was rauchst du gerade?
Schwarzen Afghanen, hat mir der harleyerle frisch mitgebracht.
Soll ich dir auch nen Köpfchen machen?
Schwarzen Afghanen, hat mir der harleyerle frisch mitgebracht.
Soll ich dir auch nen Köpfchen machen?
nimm bitte weniger:mrgreen:
resozialisierung fehlgeschlagen?[[hammer]] , haben dir die 5 jahre den garnix gebracht ?[[bang]]
[[grin]][[cheers]]
Aber besitzen tust du sie- das ist illegal[[nixweiss]]Doch. Drogen konsumieren ist legal, aber verkaufen tue ich ja nix.:mrgreen:
Aber besitzen tust du sie- das ist illegal[[nixweiss]]
..vielleicht gehören sie ja jmd anderem und er konsumiert sie nur.. :mrgreen:
also quasi Diebstahl...doch nicht resozialisiert[[nixweiss]]:mrgreen:
Aber besitzen tust du sie- das ist illegal[[nixweiss]]
Panthers vergeben Field Goal zum Sieg[[nixweiss]]
Respekt an die Bills, irres Game.Die Steelers verlieren doch nicht wirklich in Buffalo[[bang]]
kann man estudiantes nochmal anspielen?[[nixweiss]]estudiantes [[kotz]]
kann man estudiantes nochmal anspielen?[[nixweiss]]
aw yeah!lass es lieber, Spiel läuft eher auf ein 1-1 raus.
Keine zwingende Torchance mehr in den letzten Minuten.
Elfer für PSG