Sonntag, 28. November 2010

Sonntag, 28. November 2010

• Nein, die ziehen das ungefährdet durch.

Stimmen: 37 43.0%
  • Zu Beginn der Rückrunde beginnt die Niederlagenserie.

Stimmen: 17 19.8%
  • Ende Februar ist Schluß mit Lustig.

Stimmen: 7 8.1%
  • Mir egal, Hauptsache nicht die Bayern.

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
Irgendwie reizen mich krynica und Koenigsbrunn. Sind zwar underdogs, aber die Quoten erscheinen mir zu hoch.
Gibt´s andere Meinungen? [[nixweiss]]

Krynica insgesamt schwaecher (21P vs 44P), Form genauso (11P vs 21P), Heim/auswaerts fast ausgeglichen... ist halt die Frage wieviel der Heimvorteil da wett macht. Daheim wurden von allen Teams bislang 200P geholt, auswaerts dagegen 106P. Da erscheint die 5,15 von bwin zB recht hoch, zumal das Hinspiel 6-6 endete und die Quervergleiche auch nicht so klar fuer Unia sprechen.

Bei Koenigsbrunn aehnlich...
Bayreuth 9-1-3, daheim 4-1-1. Aber Koenigsbrunn auch nicht uebel mit 4-3-5 und auswaerts 2-1-4. Dafuer eine 6,25... ist aber auch irgendwie eng.

Asamoah so blind. [[stupid]]
Schon immer gewesen, spricht fuer den rest der Schalker mit so einem krassen Handicap und dazu noch Kevin nicht bereits abgestiegen zu sein ^^

Oh, agali hatten die ja auch mehrfach... mittlerweile haette es schalke also mehr als verdient. Wer sich solche Nasen fuer den Sturm geholt hat... [[stupid]]

Schon immer gewesen, spricht fuer den rest der Schalker mit so einem krassen Handicap und dazu noch Kevin nicht bereits abgestiegen zu sein ^^

Oh, agali hatten die ja auch mehrfach... mittlerweile haette es schalke also mehr als verdient. Wer sich solche Nasen fuer den Sturm geholt hat... [[stupid]]

Stimmt im Grunde, aber Kevin auf eine Stufe mit Asamoah und Agali zu stellen ist schon...naja nicht ganz fair[[grin]]

Naher mein zweiter 10/10 Pick in diesem Forum und ich glaube auch, dass es mein zweiter in diesem Jahr ist. In Neuss um 17:30 (Pferderennen) geht Combat Zone an den Start. Auch hier ein ähnlicher Fall wie vorhin, Combat Zone von der Klasse her ein anderes Kaliber (wer keine Ahnung von Pferderennen hat könnte sich vorstellen es spielt Barcelona gegen Union Berlin). Alles andere als ein Sieg von Combat Zone wäre eine Überraschung. Betfair bietet zur Zeit noch @ 1.5, welche aber bestimmt noch sinken wird. Deshalb am besten jetzt schon das vorzeitige Weihnachtsgeschenk sichern. [[cheers]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Nach Kampf und 10 Längen vor dem Pfeld nur zweiter [[sleep]][[sleep]][[sleep]]