Sonntag, 28. November 2010

Sonntag, 28. November 2010

• Nein, die ziehen das ungefährdet durch.

Stimmen: 37 43.0%
  • Zu Beginn der Rückrunde beginnt die Niederlagenserie.

Stimmen: 17 19.8%
  • Ende Februar ist Schluß mit Lustig.

Stimmen: 7 8.1%
  • Mir egal, Hauptsache nicht die Bayern.

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
Analysen im November
Einsatz: 99,5 Einheiten
Retour: 163 Einheiten

wenn das stimmt und alle deine wetten sind haste 38,9% also hör auf zu meckern :mrgreen:

ja sollte stimmen, kannste nachrechnen..jetzt dank dem dämlichen den haag -6,5 [[sleep]]

ach wollte eigentlich cottbus und cottbus hc einpacken, aber fand keine gründe für meinen gefühlspick..

Ich würde mir gerne folgende Flatrate anschaffen, welches Smarthphone würdet ihr mir dafür empfehlen ? Und wo gibt es derzeit es günstig. Danke

ALDI TALK - Handy Internet Flatrate

erstes_handy.jpg

und sandhausen ist so doof, unglaublich

Naher mein zweiter 10/10 Pick in diesem Forum und ich glaube auch, dass es mein zweiter in diesem Jahr ist. In Neuss um 17:30 (Pferderennen) geht Combat Zone an den Start. Auch hier ein ähnlicher Fall wie vorhin, Combat Zone von der Klasse her ein anderes Kaliber (wer keine Ahnung von Pferderennen hat könnte sich vorstellen es spielt Barcelona gegen Union Berlin). Alles andere als ein Sieg von Combat Zone wäre eine Überraschung. Betfair bietet zur Zeit noch @ 1.5, welche aber bestimmt noch sinken wird. Deshalb am besten jetzt schon das vorzeitige Weihnachtsgeschenk sichern. [[cheers]]

Naher mein zweiter 10/10 Pick in diesem Forum und ich glaube auch, dass es mein zweiter in diesem Jahr ist. In Neuss um 17:30 (Pferderennen) geht Combat Zone an den Start. Auch hier ein ähnlicher Fall wie vorhin, Combat Zone von der Klasse her ein anderes Kaliber (wer keine Ahnung von Pferderennen hat könnte sich vorstellen es spielt Barcelona gegen Union Berlin). Alles andere als ein Sieg von Combat Zone wäre eine Überraschung. Betfair bietet zur Zeit noch @ 1.5, welche aber bestimmt noch sinken wird. Deshalb am besten jetzt schon das vorzeitige Weihnachtsgeschenk sichern. [[cheers]]

Will Hill 1,57

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7mITy6yMCzw?fs=1&hl=hr_HR"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7mITy6yMCzw?fs=1&hl=hr_HR" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>