wetttechnisch okingolstadt dnb 6-7/10
ksc ahc-1 4/10
aue ahc-0,75 + chemnitz ahc -1 0,5/10
[[cheers]]
Gib 5 dem Hilfssheriff. [[cheers]]wetttechnisch ok
aber aus fansicht...0:6...autsch
Gib 5 dem Hilfssheriff. [[cheers]]
wieder mal für die falschen wetten entschieden [[kotz]][[kotz]]
Ergebnisse Live und futbol 24 wissen von dem
Ergebniss (und Spielverlauf) nichts !
Hat wohl in der Halle oder am Tisch stattgefunden...
Elfmeter,Eigentor in der 88. und Siegtreffer in der 89. !?
Da haben einige wohl auf das Livewetten bei bet365
spekuliert [[grin]]
YouTube - AUSWÄRTSIEG ! HSV U15 1:3 Holstein Kiel U15
Analysen im November
Einsatz: 99,5 Einheiten
Retour: 163 Einheiten
wenn das stimmt und alle deine wetten sind haste 38,9% also hör auf zu meckern :mrgreen:
Ich will:weiß gar nicht was du willst :mrgreen:
*high five* [[cheers]]
Wer sich jetzt schnelles Geld verdienen will, 15:30 Neuss Pferderennen. Wenn hier nichts unerwartetetes passiert wird das ein Kantersieg für Lamool aktuell 1.3 @ betfair für mich 10/10
Ich würde mir gerne folgende Flatrate anschaffen, welches Smarthphone würdet ihr mir dafür empfehlen ? Und wo gibt es derzeit es günstig. Danke
ALDI TALK - Handy Internet Flatrate
[[rofl]]
[[rofl]]
Der Monitor fürs mobile Internet steht im Kofferraum. [[grin]]
Naher mein zweiter 10/10 Pick in diesem Forum und ich glaube auch, dass es mein zweiter in diesem Jahr ist. In Neuss um 17:30 (Pferderennen) geht Combat Zone an den Start. Auch hier ein ähnlicher Fall wie vorhin, Combat Zone von der Klasse her ein anderes Kaliber (wer keine Ahnung von Pferderennen hat könnte sich vorstellen es spielt Barcelona gegen Union Berlin). Alles andere als ein Sieg von Combat Zone wäre eine Überraschung. Betfair bietet zur Zeit noch @ 1.5, welche aber bestimmt noch sinken wird. Deshalb am besten jetzt schon das vorzeitige Weihnachtsgeschenk sichern. [[cheers]]
noch eins zum over [[schwitz]]Hugoal zum zweiten [[yo]]
Will Hill 1,57
hole mir jetzt das geld zurück :mrgreen:
ajax -1 @3 und ajax -2@8
[[yo]]
zusätzlich das over 3,5@11
[[stupid]]
wird eh nix![]()
da wissen wir ja auch was von deiner Sig zu halten ist [[rofl]]
Hmm, ich glaube mein Stream hängt 50 Minuten zurück, denn bei mir steht es 2:0 in der 40. Minute...under in Bremen [[hammer]]
Da hat jemand die Halbzeitpause vergessen:mrgreen:Hmm, ich glaube mein Stream hängt 50 Minuten zurück, denn bei mir steht es 2:0 in der 40. Minute...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Da hat jemand die Halbzeitpause vergessen:mrgreen:
[[cheers]]
Hmm, ich glaube mein Stream hängt 50 Minuten zurück, denn bei mir steht es 2:0 in der 40. Minute...