Sonntag, 28.Juni 2009

Sonntag, 28.Juni 2009

• Brasilien

Stimmen: 0 0.0%
  • Vereinigte Staaten

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
Ruudii schrieb:
@ Playario

Wie wars eigentlich im Kino!? Hat der Film gefallen und hat sich der Einsatz gelohnt, hattest ja doch große Erwartungen

war der Hammer wie erwartet, beste Szene fand ich trotzdem als sich Megan vor der Hütte umgezogen hat

oh jaa... eins der Highlights im Film ist natürlich auch noch wo man sie von vorne in Zeitlupe sprinten sieht... einfach nur lecker...

Gremio

Kleiner Tipp für heute Nacht noch

La Galaxy vs Houston Dynamo

Over 2,5 Tore zu einer @2
Reiner Statistik Tipp, die letzten aufeiandertreffen immer Over gespielt.

Und irgendwie juckts mir noch in den Fingern die Guatemala Quote von @10 klein einzusacken hmmm....
Mexico kann man ja nicht nehmen zu dieser Pipi@

OnePiece schrieb:
leroy24 schrieb:
Junior wird wohl nix mehr und Mexixo trifft noch nichts, aber kommt bestimmt noch

Siehst du die Partie live Mexico besser und spilen die überhaupt mit der besten Mannschaft?

Hoffe du kannst mir weiterhelfen Danke

wenig Offensivpower bei Mexiko auf dem Platz, Vela und dos Santos auch nur auf der Bank. Müder Kick, so gut wie keine Torraumszenen, wird hoffentlich besser in Halbzeit 2

Maranaldo schrieb:
OnePiece schrieb:
leroy24 schrieb:
Junior wird wohl nix mehr und Mexixo trifft noch nichts, aber kommt bestimmt noch

Siehst du die Partie live Mexico besser und spilen die überhaupt mit der besten Mannschaft?

wenig Offensivpower bei Mexiko auf dem Platz, Vela und dos Santos auch nur auf der Bank. Müder Kick, so gut wie keine Torraumszenen, wird hoffentlich besser in Halbzeit 2

Ok Danke meinst is ein Sieg Mexikos drin??

OnePiece schrieb:
Maranaldo schrieb:
OnePiece schrieb:
leroy24 schrieb:

sehe gerade, Bet365 mit 1,8, das ist gut. Bwin auch nur 1,55. Bei Bet365 also keiner Versuch wert sicherlich

Maranaldo schrieb:
OnePiece schrieb:
Maranaldo schrieb:
OnePiece schrieb:
leroy24 schrieb:

sehe gerade, Bet365 mit 1,8, das ist gut. Bwin auch nur 1,55. Bei Bet365 also keiner Versuch wert sicherlich

Hab ich mir auch gedacht weil vorm Spiel 1,25 bei bet 365 war und jetzt schon 1,8deswegen also probier ma mal