Sonntag, 28.Juni 2009

Sonntag, 28.Juni 2009

• Brasilien

Stimmen: 0 0.0%
  • Vereinigte Staaten

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
“Würde man denn eine Stewardess, nur weil sie zwanzig Jahre lang in Jumbojets auf allen Flughäfen dieser Welt gelandet ist und in jedem Luftraum den Kaffee serviert hat, ohne Pilotenlizenz eine Boeing 747 fliegen lassen?”

Oskar Beck (Stuttgarter Zeitung) zweifelt an der Eignung des Rekordspielers Lothar Matthäus zum Trainer

drei Monate Einzelunterricht! Normal sind elf Monate
http://www.spox.com/de/sport/fussball/0805/News/Matthaeus-besteht-Pruefung-zum-Fussball-Lehrer.html

Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:

Aber Fredrikstad und Grenland.

Denke mit deinen genannten 2 werden heute viele zittern. Viking sollte man auswärts nicht unterschätzen.
Und Fredrikstad hatte mir auch gefallen, aber die haben heute paar Ausfälle. Zudem unsichere Zukunft wegen finanzieller Probleme.

Mr.Arrogance schrieb:
197dl4.gif

Wenn ein Italiener (Cipolla) das Spiel gestern
in Italien gegen einen Italiener (Lorenzi)
abschenkt (1:6,2:6 oder so),dann sollte der
Italiener Nr. 2 doch das Turnier in Italien gewinnen !?
Vorprogrammiert oder spielen die in Italien
wirklich um was !?

LORENZI @1,66 bitte

7:5,1:6,6:2

Was bei diesem "Weibertennis" Match Live über den Tisch ging,
geht unter keiner Kuhhaut !
Würde ich vom Spielverlauf vermuten....

Hotelbar,ich komme !

Tagesausflug an die Ostsee beendet, war kühl und windig, aber egal, es war wunderschön.

In 10 Jahren kauf ich mir ein Haus da, kündige, verlasse Frau und Kinder, und dann werde ich da einfach nur sein. Natürlich nehme ich die Katzen mit
Alle Supermärkte haben dort von 10-18 Uhr am Sonntag auf

Missi schrieb:
Tagesausflug an die Ostsee beendet, war kühl und windig, aber egal, es war wunderschön.

In 10 Jahren kauf ich mir ein Haus da, kündige, verlasse Frau und Kinder, und dann werde ich da einfach nur sein. Natürlich nehme ich die Katzen mit

Wo an der Ostsee warst du denn ?

stefanspy schrieb:
Missi schrieb:

Heiligenhafen, danach Sütul. Also nähe Neukirchen

Baden war nicht drin, zuviel Seegang und zu kalt

Missi schrieb:
stefanspy schrieb:
Missi schrieb:

Heiligenhafen, danach Sütul. Also nähe Neukirchen

Baden war nicht drin, zuviel Seegang und zu kalt

Jaa, sehr schön dort, war da auch mal vor ein paar Jahren. Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre z.B der Darß oder die Region um Kühlungsborn-Warnemünde-Graal-Müritz