Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

ja liverpool spielt sunderland an die wand aber ne 1.3 fuer liverpool gg sunderland die wenig niederlagen haben in letzter zeit fuer mich unspielbar. naja hinterher is man immer schlauer :mrgreen:.
ich hoff nur mal, dass gerrard keine bude macht. spielt ja heute zusammen mit mascherano im zmf und etwas defensivere rolle als oftmals in der saison und gerrard dies saison sowieso nicht so stark

Puh. Freiburg mit der hundertprozentigen Konterchance 2 auf 1 aber dieser Caligiuri ist ja der Oberblinde. Vorhin schon eigensinnig verstolpert und grade eben die Höhe. Laufen 2 auf 1 Verteidiger der in der Mitte rumstolpert. Gut für den Club und schade für das eigene Konto :mrgreen:

jo, aber Freiburg over 1.5 war auf jeden Fall an sich eine gute Wette...

Moin! Gerade von Arbeit zurück und was sehen meine strahlenden Augen? Blackburn gewonnen! [[cheers]]

Über Hansa verliere ich mal lieber kein weiteres Wort. Dafür heißt es jetzt Daumen drücken für den OGC Nice bei Toulouse. Aufstellung gefällt mir schon mal absolut gut. Mounier und Ben Saada dabei. Dann kanns nur gut ausgehen. Also Allez Le Gym!!!