Der Magath ist geil. Schön bei Weißwurst und Brezeln über bayern herziehen.:mrgreen:[[yo]]
Dabei war er selber auch mal Trainer beim FC Bayern München.
is jemand von euch bei nec - feye involviert bzw. kann man das wo live sehen - ich fand nix - wenns wer sieht bitte um kurze info wie die partie so is, thx
is jemand von euch bei nec - feye involviert bzw. kann man das wo live sehen - ich fand nix - wenns wer sieht bitte um kurze info wie die partie so is, thx
Kommt jemand von euch auf die Interwetten seite?
Jetzt Live
NEC vs Feyenord Rotterdam
In den letzen 2 Spielen wo Feyenord Auswärts gespielt haben stand es zur HZ einmal 0-0 sowie 0-1.In beiden Spielen sind dann noch nach der HZ einmal 5 und einmal 4 Tore gefallen.Die Mannschaften ähnlich stark wie Nac wie z.b Groningen .Daher versuche ich es jetzt einfach mal.
Over 4,5 @50 betfair
Over 3,5 @15
Over 2,5 @5,4
Over 1,5 @2,34
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber ich wünsch dir Glück [[yo]]
Nein, du bist nicht der einzige.
andere frage, gehts für feyenoord hier eigentlich noch um was?? die spielen mit dem 3. dann quali um nen euro-league platz oder?
aber etwas beunruhigt mich hier, dass sie 2 spiele weniger haben und jetzt punktgleich mit az (5.) sind - die könnten hier auch gut mit einem punkt leben - nec wär mit dem auch gut bedient, dann hätten sie 5 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz bei 5 ausstehenden spielen .....
aber hoffen wir mal das feye noch etwas mehr will als einen punkt, nach dem doch schweren cupspiel gegen twente unter der woche....