Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
bet365 live (57. Minute)
Gava - Sporting Mohanes
X oder Sporting Mohanes - 2.62 - 2/10
Gava die Schießbude der Liga, abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz und führt mit 1:0,
Sporting Mohanes noch nicht raus aus dem Abstiegssumpf, aber nur mit einer Niederlage aus den letzten 12 Spielen, warum soll die Serie bei Gava reißen, die selber seit 11 Spielen ohne Sieg sind!?! (Ecken 6:1 für Mohanes)

is jemand von euch bei nec - feye involviert bzw. kann man das wo live sehen - ich fand nix - wenns wer sieht bitte um kurze info wie die partie so is, thx

Die erste Halbzeit sehr schwach. Feyenoord mit keiner richtigen Chance und NEC nur mit nen paar halben chancen.

Viele Abspielfehler bei Rotterdam, da muss mehr kommen. Viel zu viele Fehlpässe durch unötig viel lange Bälle.

Und bei NEC sieht man den Willen, aber die kommen nicht wirklich richtig gefährlich vors Tor.

Ich hoffe das Feyernoord jetzt mal aufwacht ..

Jetzt Live

NEC vs Feyenord Rotterdam

In den letzen 2 Spielen wo Feyenord Auswärts gespielt haben stand es zur HZ einmal 0-0 sowie 0-1.In beiden Spielen sind dann noch nach der HZ einmal 5 und einmal 4 Tore gefallen.Die Mannschaften ähnlich stark wie Nac wie z.b Groningen .Daher versuche ich es jetzt einfach mal.
Over 4,5 @50 betfair
Over 3,5 @15
Over 2,5 @5,4
Over 1,5 @2,34

Jetzt Live

NEC vs Feyenord Rotterdam

In den letzen 2 Spielen wo Feyenord Auswärts gespielt haben stand es zur HZ einmal 0-0 sowie 0-1.In beiden Spielen sind dann noch nach der HZ einmal 5 und einmal 4 Tore gefallen.Die Mannschaften ähnlich stark wie Nac wie z.b Groningen .Daher versuche ich es jetzt einfach mal.
Over 4,5 @50 betfair
Over 3,5 @15
Over 2,5 @5,4
Over 1,5 @2,34

Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber ich wünsch dir Glück [[yo]]

andere frage, gehts für feyenoord hier eigentlich noch um was?? die spielen mit dem 3. dann quali um nen euro-league platz oder?
aber etwas beunruhigt mich hier, dass sie 2 spiele weniger haben und jetzt punktgleich mit az (5.) sind - die könnten hier auch gut mit einem punkt leben - nec wär mit dem auch gut bedient, dann hätten sie 5 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz bei 5 ausstehenden spielen .....

aber hoffen wir mal das feye noch etwas mehr will als einen punkt, nach dem doch schweren cupspiel gegen twente unter der woche....

andere frage, gehts für feyenoord hier eigentlich noch um was?? die spielen mit dem 3. dann quali um nen euro-league platz oder?
aber etwas beunruhigt mich hier, dass sie 2 spiele weniger haben und jetzt punktgleich mit az (5.) sind - die könnten hier auch gut mit einem punkt leben - nec wär mit dem auch gut bedient, dann hätten sie 5 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz bei 5 ausstehenden spielen .....

aber hoffen wir mal das feye noch etwas mehr will als einen punkt, nach dem doch schweren cupspiel gegen twente unter der woche....

Und sie haben ja auf für das heutige Spiel die gleiche Aufstellung gewählt wie sie in der 2. HZ gegen Twente gespielt haben, und mit dieser Mannschaft haben sie ja das Spiel noch gedreht. Ich denke schon das Feyernoord hier noch was holen möchte ...