Sonntag, 28.12.14

Sonntag, 28.12.14

• Fußball

Stimmen: 28 32.2%
  • Football

Stimmen: 19 21.8%
  • Basketball

Stimmen: 9 10.3%
  • Eishockey

Stimmen: 10 11.5%
  • Wintersport

Stimmen: 7 8.0%
  • Sonstiges

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Krasses Sky Angebot da für die Ösis, würd ich in D sofort nehmen

Finde Sky hat ganz schön abgebaut, man kann wenn man HD Programm gebucht hat Sky Sports HD 1-3 sehen ohne Sport Programm...
Kein ESPN mehr, dämliche Sender die ich nicht brauche aber habe und dafür mitbezahle.

Klar bei dem Preis macht man absolut nichts falsch =)

Zuletzt bearbeitet:
Krasses Sky Angebot da für die Ösis, würd ich in D sofort nehmen

In Deutschland zahlst du mind. 45 Euro. Schon irgendwie lächerlich. Falls das jemand von hier im Anspruch nimmt, würde ich mich freuen, wenn man mal eine Rückmeldung bekommt, ob man es wirklich zu dem Preis bekommen hat. So richtig glauben kann ich es nämlich nicht.

die werden nur 3 monate gelten, irgend ein hacken ist sicher dabei
Kann mir vorstellen dass man iwi ein Gutschein oder ne Auszahlung etc. erhält und somit effektiv auf den Preis kommt.
Allerdings weiß ich nicht ob man in Ö auch das Programm bekommt wie in Deutschland.

In Deutschland zahlst du mind. 45 Euro. Schon irgendwie lächerlich. Falls das jemand von hier im Anspruch nimmt, würde ich mich freuen, wenn man mal eine Rückmeldung bekommt, ob man es wirklich zu dem Preis bekommen hat. So richtig glauben kann ich es nämlich nicht.
33,90€ für alles

würde es nehmen, aber leider als upc kunde nicht möglich

Zu glauben, man kann eine Person über ein Sportwettenforum einschätzen, welches nur aus Ironie, Sarkasmus und Getrolle besteht, ist so unglaublich "oberpeinlich", dass ich hoffe das du es nicht ernst gemeint hast. Weil dann fehlen selbst mir die Worte [[winkewinke]]

Außerdem hab ich 372 Facebook Freunde und sogar 2 Twitter Follower, so schlimm kanns mir nich gehen. Menschen gibt´s. :mrgreen:

Kann mir vorstellen dass man iwi ein Gutschein oder ne Auszahlung etc. erhält und somit effektiv auf den Preis kommt.
Allerdings weiß ich nicht ob man in Ö auch das Programm bekommt wie in Deutschland.

33,90€ für alles
die haben nichts zu verschenken, da muss man alles lesen, nicht nur den preis. das ist sicher zeitlich beschränkt oder es ist nur das kinderprogramm :mrgreen:

Zu glauben, man kann eine Person über ein Sportwettenforum einschätzen, welches nur aus Ironie, Sarkasmus und Getrolle besteht, ist so unglaublich "oberpeinlich", dass ich hoffe das du es nicht ernst gemeint hast. Weil dann fehlen selbst mir die Worte [[winkewinke]]

Außerdem hab ich 372 Facebook Freunde und sogar 2 Twitter Follower, so schlimm kanns mir nich gehen. Menschen gibt´s. :mrgreen:

wenn nur eine von den beiden werbung für " jetztverabreden.com" macht haste meinen respekt !