wer ironie nicht versteht ist im lil falsch aufgehoben.
nicht wahr CenterCourtBet?
Stimme Ich dir absolut zu mein Bester [[grin]]
wer ironie nicht versteht ist im lil falsch aufgehoben.
nicht wahr CenterCourtBet?
Früher warst am Arsch mit nem Stern. Zeiten ändern sich zum Glück.
Krasses Sky Angebot da für die Ösis, würd ich in D sofort nehmen
Finde Sky hat ganz schön abgebaut, man kann wenn man HD Programm gebucht hat Sky Sports HD 1-3 sehen ohne Sport Programm...
Kein ESPN mehr, dämliche Sender die ich nicht brauche aber habe und dafür mitbezahle.
Jo stimme dir zu, aber für 16,90 komplett kannst du nix falsch machen.
Krasses Sky Angebot da für die Ösis, würd ich in D sofort nehmen
Kann mir vorstellen dass man iwi ein Gutschein oder ne Auszahlung etc. erhält und somit effektiv auf den Preis kommt.die werden nur 3 monate gelten, irgend ein hacken ist sicher dabei
33,90€ für allesIn Deutschland zahlst du mind. 45 Euro. Schon irgendwie lächerlich. Falls das jemand von hier im Anspruch nimmt, würde ich mich freuen, wenn man mal eine Rückmeldung bekommt, ob man es wirklich zu dem Preis bekommen hat. So richtig glauben kann ich es nämlich nicht.
In Deutschland zahlst du mind. 45 Euro. Schon irgendwie lächerlich. Falls das jemand von hier im Anspruch nimmt, würde ich mich freuen, wenn man mal eine Rückmeldung bekommt, ob man es wirklich zu dem Preis bekommen hat. So richtig glauben kann ich es nämlich nicht.
die werden nur 3 monate gelten, irgend ein hacken ist sicher dabei
die haben nichts zu verschenken, da muss man alles lesen, nicht nur den preis. das ist sicher zeitlich beschränkt oder es ist nur das kinderprogramm :mrgreen:Kann mir vorstellen dass man iwi ein Gutschein oder ne Auszahlung etc. erhält und somit effektiv auf den Preis kommt.
Allerdings weiß ich nicht ob man in Ö auch das Programm bekommt wie in Deutschland.
33,90€ für alles
Zu glauben, man kann eine Person über ein Sportwettenforum einschätzen, welches nur aus Ironie, Sarkasmus und Getrolle besteht, ist so unglaublich "oberpeinlich", dass ich hoffe das du es nicht ernst gemeint hast. Weil dann fehlen selbst mir die Worte [[winkewinke]]
Außerdem hab ich 372 Facebook Freunde und sogar 2 Twitter Follower, so schlimm kanns mir nich gehen. Menschen gibt´s. :mrgreen:
wenn nur eine von den beiden werbung für " jetztverabreden.com" macht haste meinen respekt !
Wenn das, das gleiche Angebot ist, wie für die Audi Mitarbeiter, dann gibt's da keinen Haken. Laufzeit auf ein Jahr beschränkt.
du brauchst nicht spekulieren, klick den link und lies dir die bedingungen durch.die haben nichts zu verschenken, da muss man alles lesen, nicht nur den preis. das ist sicher zeitlich beschränkt oder es ist nur das kinderprogramm :mrgreen:
das ist schon der hacken, die leute kündigen nicht rechtzeitig und dann kostet es die 45
das ist schon der hacken, die leute kündigen nicht rechtzeitig und dann kostet es die 45