majo2006 schrieb:Da sind sie wieder, die Dusel-Bayern... [[bang]]
majo2006 schrieb:Da sind sie wieder, die Dusel-Bayern... [[bang]]
Ledi schrieb:majo2006 schrieb:Da sind sie wieder, die Dusel-Bayern... [[bang]]
Und am Ende 1:0 gewinnen :mrgreen:
Nun, da kommt beides zusammen. Die Bayern hatten in den beiden Szenen jetzt Glück, dass die Dortmunder so nachlässig sind.Daniel schrieb:majo2006 schrieb:Da sind sie wieder, die Dusel-Bayern... [[bang]]
Was hat das mit Dusel zu tun, wenn Dortmund unfähig ist ? [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:Nun, da kommt beides zusammen. Die Bayern hatten in den beiden Szenen jetzt Glück, dass die Dortmunder so nachlässig sind.Daniel schrieb:majo2006 schrieb:Da sind sie wieder, die Dusel-Bayern... [[bang]]
Was hat das mit Dusel zu tun, wenn Dortmund unfähig ist ? [[nixweiss]]
Natürlich, das war auch sehr glücklich. Ich bin auf dem 1,x, von mir aus kann jetzt Schluß sein.Daniel schrieb:Vergess aber auch die beiden Lattenschüsse von uns in Hälbzeit 1 net.
majo2006 schrieb:Natürlich, das war auch sehr glücklich. Ich bin auf dem 1,x, von mir aus kann jetzt Schluß sein.Daniel schrieb:Vergess aber auch die beiden Lattenschüsse von uns in Hälbzeit 1 net.
Jetzt wird sich sicher der tiefe Belgrader Rasen bemerkbar machen. Nur logisch nach 72h Regeneration.Ledi schrieb:Offensiv mäsig ist von den Bayern ja nicht viel zu sehen,letzen 20 minuten fast nur hinten drin.
Daniel schrieb:0:0 FT
Nach dem schweren Spiel in Belgrad kann man damit leben. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Ja, damit können wohl alle leben.
HSV siegt wiederholt 1-0. Die sind für mich dieses Jahr eine echte Gelddruckmaschine mit ihren UNDERs...
Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
jo
Juninho schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
jo
so 5 leute solltens schon sein oder [[nixweiss]]
für spielgeld bin ich immer dabei.Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
jo
so 5 leute solltens schon sein oder [[nixweiss]]
ja unter 5 leuten ist es witzlos