Sonntag 28.09.2014

Wenn die Packers defense nur 19 Punkte erlaubt, wobei 2 durch Safety entstanden sind dann haben die Jets hier auch die Möglichkeit! Offensiv sind die Jets in der Lage 3-4 TD zu scoren.

Detroit hat sich selbst die Punkte weggenommen durch RZ-TOs und die FGs, die hätten auch locker 31 machen können gegen die Packers.
Aber du hast recht, so ziemlich jedes Team kann 3-4 TD machen gegen die Lions :mrgreen:

Bin mir aber ned ganz so sicher, wenn Geno mal richtig Druck bekommt von Suh, Fairley, Ziggy & Co. Genau dasselbe gilt aber auch für Stafford. Für mich eher Wundertüte das Spiel -> könnt Shootout werden, könnt aber auch verfahrenes Spiel werden wie GB@DET letztens. Würd da abwarten

Viel Erfolg trotzdem (naja, ned wirklich. Bin Lions-Fan :mrgreen:)

edit: beim Indy-Pick bin i auch bei dir, jedoch würd ichs erst ab @2+ spielen. 1,83 is mir zu wenig

Falcons -3 @ 1,71 pinni 3/!0

Iwi zu gut um wahr zu sein, Falcons kommen aus einer long week also massig Zeit um sich vorzubereiten bei den Vikings fehlt AP und Cassel, Bridgewater den ich mag muss aber Cassel erstmal ersetzen. Hester und White wohl dabei, einzige Sorge Matty Ice im open stadium nicht der allerbeste trotzdem muss es hier reichen für die Falcons.

Detroit hat sich selbst die Punkte weggenommen durch RZ-TOs und die FGs, die hätten auch locker 31 machen können gegen die Packers.
Aber du hast recht, so ziemlich jedes Team kann 3-4 TD machen gegen die Lions :mrgreen:

Bin mir aber ned ganz so sicher, wenn Geno mal richtig Druck bekommt von Suh, Fairley, Ziggy & Co. Genau dasselbe gilt aber auch für Stafford. Für mich eher Wundertüte das Spiel -> könnt Shootout werden, könnt aber auch verfahrenes Spiel werden wie GB@DET letztens. Würd da abwarten

Viel Erfolg trotzdem (naja, ned wirklich. Bin Lions-Fan :mrgreen:)

edit: beim Indy-Pick bin i auch bei dir, jedoch würd ichs erst ab @2+ spielen. 1,83 is mir zu wenig

Naja locker 31 würde ich jetzt hier nicht behaupten aber mehr hätten es sein können. Stafford unter Druck gefällt mir nicht und den Druck bekommt er heute durch die Jets für mich müssten Jets hier leichter Favo sein und nicht umgekehrt. Das Spiel gegen die Packer täuscht etwas weil Rodgers nen verdammt miesen Tag hatte so langsam spielt er normalerweise nie meinte er danach. Deshalb bin ich heute auf ne Reaktion von meinen Packers gespannt, hab kb auf PO ohne Packers.