echt lächerlich was palmas als Tabellenführer da abliefert.
segunda división bleibt einfach eine miese lulliliga
segunda división bleibt einfach eine miese lulliliga
DabeiBB live WC Frauen
Mosambique +35,5 1,86
Australien over 137,5 1.86
Guten Tag Härr Baunz [[cheers]]
Sie hier und nich in Hollywood ?
... kein Futte mehr ?
Das stimmt nicht. Deutliche Verbesserungen und realistischeres Spiel. Offline fehlt noch ein gutes Slider-Set, dann perfekt. Online spiel ich nicht da sinnlos. Zu viele Buguser und Cheater. Wie jedes Jahr.
Kann später mal mein Slider-Set posten.
Komme wohl vorher nicht zur Analyse. Werde aber um 15 Uhr ein wenig brettern, Norwegen 1. Division: Sandefjord - Alta. Sandefjord 1. sind zuhause sehr stark und schießen den Gegner zuhause auch gerne mal ab. Kurzer Quervergleich: Sandefjord - Bryne 5:0, Bryne - Alta 6:1
AHC-2,5 und -3,5 bei Steuerbet und EHC4 bei Betvictor (wer noch kann..) 3/10 insgesamt. Bis später.
Moin mein Bester,
Bolzen hab ich abgesagt, war nicht in Stimmung! [[grin]]
Torhüter viel zu stark, ist teilweise echt unrealistisch, was die halten.
Bei Freistößen geht mindestens jeder 2. rein.
Das ganze Passpiel extrem komisch, jeder Ball kommt an, egal wie weit oder wie hart.
Auch das Verteidigen extrem schlecht geworden meiner Meinung nach, fand ich letztes Jahr deutlich besser. Hier endet jedes Spiel mit zweistelliger Torzahl und das obwohl ich kein schlechter Verteidiger bei Fifa bin :mrgreen:
Hab dir mal ne PN geschrieben [[yo]]
tt nicht besser?
ein gegentor vom gegner und schon handicap im arsch
War ein schöner Spielzug. "Blöd" stellte sich gestern der BVB an.fortuna sowas von blöd [[kotz]]
Wenn du mir sagst wo es TT im Angebot gibt dann ja [[grin]] keine gefunden bisher.
War ein schöner Spielzug. "Blöd" stellte sich gestern der BVB an.
unibet