Sonntag 28-04-2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie ärgere ich mich, dass ich bei dem verlauf nichts mitgenommen hab trotz vermutungen... aber irgendwie mag ich mein geld nicht auf..naja..solche spiele verpulvern..

selbiges denke ich mir über türkische spiele..

wie macht ihr das? geht ihr auf derartige spiele drauf? milan nach dem 1-2 angespielt? (war bei ca. @5)

Es stört, dass durch das Runterspielen der Quote bei marathonbet- die anderen bookies übernehmen diese Quote- wegen ein paar geringen Einsätzen dort, man nicht mehr mit guten, d.h. größeren Einsätzen eine gute Quote bei anderen Bookies spielen kann.

Man "versaut" quasi für alle anderen die Quote
Naja, von marathon schreibt eher keiner ab. Gibt schon oft krasse Differenzen. Aber gerade bei einer X Quote ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, wenn marathon schon bei 2.00 ist, dass andere da noch eine 3.00 bringen [[sleep]]

Schaut jemand Houston Dynamo - Colorado Rapids?
ja. Colorado leichtes Übergewicht, aber nix sinnvolles nach vorne. (außer n ansehnlicher schuss aus Reihe 2.5) Houston befreit sich zunehmend und deren Angriffe sehen taktisch sehr viel besser aus. Schon 2x wäre einer frei durchgewesen, hätte er die Ballmitnahme nicht versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von marathon schreibt eher keiner ab. Gibt schon oft krasse Differenzen. Aber gerade bei einer X Quote ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, wenn marathon schon bei 2.00 ist, dass andere da noch eine 3.00 bringen [[sleep]]

ok..hätte mich auch gewundert wenn "viele" von marathon abschreiben....kommt wohl auch auf die liga an...muss aber ohnehin ein exote sein