Quote ist auf jeden Fall kurz vorm 2-2 noch mal ein bisschen runter... [[nixweiss]] Muss natürlich nichts bedeuten.meiner meinung sieht das nach fix aus, weil sich nur durch solche inplay sachen der Milan Sieg auch finanziell für Catania lohnt bei den pregame quoten. aber schaue das spiel nicht.
Warum spielt Klose in Rom ?:mrgreen:das Abwehrverhalten ab der 85' in Italien...+ plumper Elfmeter...na ob das alles sauber war [[nixweiss]]
in Spanien gibts in dieser Saison sehr viele solcher Totalausfälle.Was hat denn der Schiri in Sociedad geraucht?![[nixweiss]]
Naja, von marathon schreibt eher keiner ab. Gibt schon oft krasse Differenzen. Aber gerade bei einer X Quote ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, wenn marathon schon bei 2.00 ist, dass andere da noch eine 3.00 bringen [[sleep]]Es stört, dass durch das Runterspielen der Quote bei marathonbet- die anderen bookies übernehmen diese Quote- wegen ein paar geringen Einsätzen dort, man nicht mehr mit guten, d.h. größeren Einsätzen eine gute Quote bei anderen Bookies spielen kann.
Man "versaut" quasi für alle anderen die Quote
ja. Colorado leichtes Übergewicht, aber nix sinnvolles nach vorne. (außer n ansehnlicher schuss aus Reihe 2.5) Houston befreit sich zunehmend und deren Angriffe sehen taktisch sehr viel besser aus. Schon 2x wäre einer frei durchgewesen, hätte er die Ballmitnahme nicht versaut.Schaut jemand Houston Dynamo - Colorado Rapids?
Naja, von marathon schreibt eher keiner ab. Gibt schon oft krasse Differenzen. Aber gerade bei einer X Quote ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, wenn marathon schon bei 2.00 ist, dass andere da noch eine 3.00 bringen [[sleep]]
bin irgendwie enttäuscht von Racing[[nixweiss]]joa, dafür kann man rot geben :-D wo hat der denn das bein?![]()
und wenn ich jetz sag dass ich die 12er quote auf colorado rapids zur ht dick eingepackt habe :mrgreen: ?
nächstes Tor Racing @5?[[nixweiss]]