Sonntag 28-04-2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Schön wie einige Idioten Kurse wegen ein paar Cent bei marathonbet crashen [[sleep]][[sleep]]

PS: Damit meine ich niemand aus dem Forum.... aber wenn man wegen 5 Cent Gewinn eine X-Quote von 3.20 auf 2.66 crasht ohne dass andere Anbieter draussen sind, muss ich mal ausfällig werden.

wieviel sollen diese 5 cent sein...wegen wirklich 5 cent wird sich doch keine quote bewegen....

ponte sieg ist auch unwahrscheinlich imho, nachdem Corinthians letztes jahr im genau gleichen spot im vf gegen sie verloren hat. glaube sie wollen sich die schmach nicht geben, dass sich das wiederholt und sind natürlich besseres team. aber in campinas, corinthians sieg hier längst nicht so eine Bank wie Milan, könnte auch mit X ins Elfmeterschießen gehen.

ok..aber was stört dich genau daran(steh auf der leitung).das es selbst bei marathon spielen wolltest.?

Es stört, dass durch das Runterspielen der Quote bei marathonbet- die anderen bookies übernehmen diese Quote- wegen ein paar geringen Einsätzen dort, man nicht mehr mit guten, d.h. größeren Einsätzen eine gute Quote bei anderen Bookies spielen kann.

Man "versaut" quasi für alle anderen die Quote