Sauber Celtics! Jetzt aber nicht wieder in der 2nd Half verkacken. [[sabber]]
zu früh gefreud , wenn sie das noch verlieren haben sie es verdient
Sauber Celtics! Jetzt aber nicht wieder in der 2nd Half verkacken. [[sabber]]
Sieht doch trotzdem nett aus [[nixweiss]]
ja unglaublich. zum 3ten mal in der serie nach der ht so einzubrechen muss man erstmal schaffen.zu früh gefreud , wenn sie das noch verlieren haben sie es verdient
ja unglaublich. zum 3ten mal in der serie nach der ht so einzubrechen muss man erstmal schaffen.
manchmal wäre absichern doch besser... [[hammer]]
Schön wie einige Idioten Kurse wegen ein paar Cent bei marathonbet crashen [[sleep]][[sleep]]
PS: Damit meine ich niemand aus dem Forum.... aber wenn man wegen 5 Cent Gewinn eine X-Quote von 3.20 auf 2.66 crasht ohne dass andere Anbieter draussen sind, muss ich mal ausfällig werden.
celtics nehmen das tempo raus
wieviel sollen diese 5 cent sein...wegen wirklich 5 cent wird sich doch keine quote bewegen....
im spielverlauf hieß es noch: ny trail by 2074:74 ich kann gar nicht hinsehen [[bang]]
AC Mailand drückend überlegen, 2 100% verpasst und einmal latte und catania kommt kaum mehr raus ausm eigenen Strafraum
--> Probiere Mailand asian handicap -0,5 1. Hälfte @2,67 small
5 Cent nicht, aber glaube kaum, dass man da viel mehr als 20-30 Euro rausholen kann, wenn marathon der einzige Bookie am Markt ist und noch über 48 h bis kick-off sind. Dazu eine eher exotischere Liga...wieviel sollen diese 5 cent sein...wegen wirklich 5 cent wird sich doch keine quote bewegen....
Super ... das gibt wieder ne crunch time mit 50 Punkten und mein Under is im arsch [[stupid]][[rofl]]
Oder OT![]()
Super ... das gibt wieder ne crunch time mit 50 Punkten und mein Under is im arsch [[stupid]][[rofl]]
Oder so. Machts nicht besser [[kotz]]
5 Cent nicht, aber glaube kaum, dass man da viel mehr als 20-30 Euro rausholen kann, wenn marathon der einzige Bookie am Markt ist und noch über 48 h bis kick-off sind. Dazu eine eher exotischere Liga...
ok..aber was stört dich genau daran(steh auf der leitung).das es selbst bei marathon spielen wolltest.?
so nochmal was kleines zum Milan spiel:
over 4 @2 small
Milan will (bisher) noch und Catania bekommt langsam auch mehr Räume, denk schon dass hier zumindest noch 1 Tor fällt