Sonntag 28-04-2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Warum soll das X ausgehen? Wenn ich die Tabelle richtig lese, hat Latina doch noch Chancen auf direkten Aufstieg?! [[nixweiss]]

5 Punkte Rückstand 3 Runden vor Schluss und Ita

eher unwahrscheinlich

gestern 2/2 beide X in und beide live Topkurse nach 1-0

hoffe heute gehts weiter mit positivem Quotensturz in Ita

aber halt alles kein Wunschkonzert deshalb immer vernünftiger

Einsatz etc [[schwitz]]

Wolfsburg U19 wird zuhause im Meisterschaftskampf alles klar machen denk ich. Zwar letzte Woche bei der Hertha verloren, aber auch hier klar die bessere Mannschaft gewesen. Jena mit 2 Niederlagen in Folge.

Daher WOB o2,5 TT 4/10 @1,72
[[schwitz]]

da hab ich leider schlecht recherchiert, WOB stand 20 minuten vor Anpfiff als Meister fest. Da gibt man wohl nicht mehr das Letzte.

5 Punkte Rückstand 3 Runden vor Schluss und Ita

eher unwahrscheinlich

gestern 2/2 beide X in und beide live Topkurse nach 1-0

hoffe heute gehts weiter mit positivem Quotensturz in Ita

aber halt alles kein Wunschkonzert deshalb immer vernünftiger

Einsatz etc [[schwitz]]

Alles klar, wenns schief geht, schick ich Combe vorbei [[nuts]]

Bin zwar selber Kölner, habe aber nicht das geringste dagegen, wenn sich Frechener, Hürther oder Bergheimer (ja, sogar die :mrgreen:) als FC-Fans bezeichnen.
Immer herrlich, wenn sich Leute als Kölner vorstellen und auf die Nachfrage "Wo denn in Köln?" Frechen, Bergisch Gladbach oder Langenfeld(!) nennen...

Ich meine, wofür bezahlt man denn die überteuerten Mieten, wenn sich einfach so jeder Kölner nennen darf?!
[[tutu]]

Immer herrlich, wenn sich Leute als Kölner vorstellen und auf die Nachfrage "Wo denn in Köln?" Frechen, Bergisch Gladbach oder Langenfeld(!) nennen...

Ich meine, wofür bezahlt man denn die überteuerten Mieten, wenn sich einfach so jeder Kölner nennen darf?!
[[tutu]]

Das ist dann wieder was anderes :mrgreen:. Kenne sogar jemanden, der sagt, er wohnt in Neuss bei Köln [[rofl]]

wenn Inter zukünftig alle 3 Jahre mal CL spielt, während selbst ein team wie Dortmund jetzt wahrscheinlich immer dabei sein wird, werden sie wohl auch riesenprobleme bekommen jemals wieder auf dem transfermarkt um vernünftige spieler mitbieten zu können solange nicht ein arabischer investor moratti ablöst.

aber selbst mit 4 startplätzen hätte es ja die letzten beiden male nicht gereicht. schöne entwicklung nach den mourinho-abgang dort.

langenfeld ist anderen vereinen überlassen..;-)
neuss gehört größtenteils dem bruder größenwahn (nein, diesmal nicht köln ;-))

alles richtung düren und co teilen sich mg, k und ac...

die genannten metropolen bergheim,hürth und frechen sind klar fc und oettinger pils ;-)

Wobei man echt zugeben muss, dass kölscher Lokalpatriotismus teilweise in den Hürther Kuhkäffern (Stotzheim usw.) höher gehalten wird als in Teilen von Köln selbst.

wenn Inter zukünftig alle 3 Jahre mal CL spielt, während selbst ein team wie Dortmund jetzt wahrscheinlich immer dabei sein wird, werden sie wohl auch riesenprobleme bekommen jemals wieder auf dem transfermarkt um vernünftige spieler mitbieten zu können solange nicht ein arabischer investor moratti ablöst.

aber selbst mit 4 startplätzen hätte es ja die letzten beiden male nicht gereicht. schöne entwicklung nach den mourinho-abgang dort.
Also ich find's traurig. Ausverkauf wie bei Werder Bremen.[[nixweiss]]

Wobei man echt zugeben muss, dass kölscher Lokalpatriotismus teilweise in den Hürther Kuhkäffern (Stotzheim usw.) höher gehalten wird als in Teilen von Köln selbst.

definitiv! was aber auch sehr in ordnung ist, wenn man es in köln nicht übertreibt... das übertriebene ist einfach nicht authentisch und wirkt nunmal aufgesetzt...

(aber die dörfler sprechen oftmals noch besser kölsch als die viele kölner..!)