mal allgemein: schön zu sehen, dass ich nicht der einzige depp bin, der die "falsche rheinland" flagge ausgewählt hat :-D
Ich habe mich nur am Wort "Rheinland" orientiert. Was gibt's denn noch zur Auswahl?
mal allgemein: schön zu sehen, dass ich nicht der einzige depp bin, der die "falsche rheinland" flagge ausgewählt hat :-D
Ich habe mich nur am Wort "Rheinland" orientiert. Was gibt's denn noch zur Auswahl?
kann ich dir nicht sagen, ich habs genauso gemacht![]()
Latina X 3,5 Bwin live C1B conf 3/10
1-0 40min
Snai X am Ende auf 2,10 unten
dachte wenns eh live dann net posten mit Minikurs sondern
live und wie immer hoffe ich auf Tore dann
[[sabber]]
bet @4.00 meister [[yo]]Latina X 3,5 Bwin live C1B conf 3/10
1-0 40min
[[sabber]]
Latina X 3,5 Bwin live C1B conf 3/10
1-0 40min
[[sabber]]
William Hill @4.20 für Nicht-Deutsche [[yo]]bet @4.00 meister [[yo]]
Warum soll das X ausgehen? Wenn ich die Tabelle richtig lese, hat Latina doch noch Chancen auf direkten Aufstieg?! [[nixweiss]]
Präsidenten von Donezk und Metalist sollen gute Kumpels sein.[[cheers]]In donezk wurde gefixxt oder was da los ?
Wolfsburg U19 wird zuhause im Meisterschaftskampf alles klar machen denk ich. Zwar letzte Woche bei der Hertha verloren, aber auch hier klar die bessere Mannschaft gewesen. Jena mit 2 Niederlagen in Folge.
Daher WOB o2,5 TT 4/10 @1,72
[[schwitz]]
bet @4.00 meister [[yo]]
5 Punkte Rückstand 3 Runden vor Schluss und Ita
eher unwahrscheinlich
gestern 2/2 beide X in und beide live Topkurse nach 1-0
hoffe heute gehts weiter mit positivem Quotensturz in Ita
aber halt alles kein Wunschkonzert deshalb immer vernünftiger
Einsatz etc [[schwitz]]
bei bet gar nicht drin???
Alles klar, wenns schief geht, schick ich Combe vorbei [[nuts]]
sind die hier postenden fc-fans eigentlich auch aus der tollsten stadt deutschlands? oder eher die bergheim/frechen/gerümpel-fraktion?
wie sind die ersten eindrücke des austria-spiels?
wie sind die ersten eindrücke des austria-spiels?
Immer herrlich, wenn sich Leute als Kölner vorstellen und auf die Nachfrage "Wo denn in Köln?" Frechen, Bergisch Gladbach oder Langenfeld(!) nennen...Bin zwar selber Kölner, habe aber nicht das geringste dagegen, wenn sich Frechener, Hürther oder Bergheimer (ja, sogar die :mrgreenals FC-Fans bezeichnen.
sind die hier postenden fc-fans eigentlich auch aus der tollsten stadt deutschlands? oder eher die bergheim/frechen/gerümpel-fraktion?
Immer herrlich, wenn sich Leute als Kölner vorstellen und auf die Nachfrage "Wo denn in Köln?" Frechen, Bergisch Gladbach oder Langenfeld(!) nennen...
Ich meine, wofür bezahlt man denn die überteuerten Mieten, wenn sich einfach so jeder Kölner nennen darf?!
[[tutu]]
Immer herrlich, wenn sich Leute als Kölner vorstellen und auf die Nachfrage "Wo denn in Köln?" Frechen, Bergisch Gladbach oder Langenfeld(!) nennen...
Ich meine, wofür bezahlt man denn die überteuerten Mieten, wenn sich einfach so jeder Kölner nennen darf?!
[[tutu]]
Siauliai von gestern 2.50 auf jetz live 1.18 [[stupid]] nächster Fix
langenfeld ist anderen vereinen überlassen..;-)
neuss gehört größtenteils dem bruder größenwahn (nein, diesmal nicht köln ;-))
alles richtung düren und co teilen sich mg, k und ac...
die genannten metropolen bergheim,hürth und frechen sind klar fc und oettinger pils ;-)
Also ich find's traurig. Ausverkauf wie bei Werder Bremen.[[nixweiss]]wenn Inter zukünftig alle 3 Jahre mal CL spielt, während selbst ein team wie Dortmund jetzt wahrscheinlich immer dabei sein wird, werden sie wohl auch riesenprobleme bekommen jemals wieder auf dem transfermarkt um vernünftige spieler mitbieten zu können solange nicht ein arabischer investor moratti ablöst.
aber selbst mit 4 startplätzen hätte es ja die letzten beiden male nicht gereicht. schöne entwicklung nach den mourinho-abgang dort.
Also ich find's traurig. Ausverkauf wie bei Werder Bremen.[[nixweiss]]
Wobei man echt zugeben muss, dass kölscher Lokalpatriotismus teilweise in den Hürther Kuhkäffern (Stotzheim usw.) höher gehalten wird als in Teilen von Köln selbst.