aufdie redskins offense ist verlass [[winkewinke]]Hätte sich fast gerächt!
aufdie redskins offense ist verlass [[winkewinke]]Hätte sich fast gerächt!
aufdie redskins offense ist verlass [[winkewinke]]
Was Duchene diesen Monat spielt ist 1A. Überhaupt Avalanche mit traumhaften Hockey, macht richtig Spaß die zu sehen momentan.
Ausgleich bissel lucky, aber können von mir aus gern verlieren heut, gucke das Spiel komplett ohne Wette. Runnen extrem gut sogar, aber trotzdem; sie spielen auch einfach geil. Das ist super Hockey was die da fabrizieren bisher diese Saison. Die ganze Spielanlage ist total geil. Hätte ich vor der Saison niemals so erwartet.könnten wieder mal verlieren... nicht nur weil jetzt der Ausgleich gefallen ist, aber finde die runnen doch etwas zu gut
Ausgleich bissel lucky, aber können von mir aus gern verlieren heut, gucke das Spiel komplett ohne Wette. Runnen extrem gut sogar, aber trotzdem; sie spielen auch einfach geil. Das ist super Hockey was die da fabrizieren bisher diese Saison. Die ganze Spielanlage ist total geil. Hätte ich vor der Saison niemals so erwartet.
Hätte ja eigtl ganz gern das over 1.5 im Kings game gleich gespielt, aber würd mich nicht wundern wenn die nach dem Spiel gg die Yotes jetzt mal schön locker starten und hart defensiv spielen. Die @ find ich gg nen Team wie die Oilers eigtl ganz geil dafür sonst.[[yo]] hätte ich mir nicht gedacht ja, sensationeller Start auf jeden Fall!
Neiiiiiiiiiin, die Quote fürs over 1.5 1st natürlich:mrgreen:du meinst die LA Siegquote? .. 1,35 ist ja eigentlich ein witz für die NHL .. 2weg.. kann man ja fast nur verlieren!
Vanek übrigens zu den Islanders.. im Tausch für Moulson und Draftpicks :mrgreen:
Neiiiiiiiiiin, die Quote fürs over 1.5 1st natürlich:mrgreen:
WTF? Bin nur nicht sicher ob DAS der Spieler ist der den Islanders fehlte. Aber nen Versuch sicher wert auf jeden Fall. Aber ist doch schon im letzten Vertragsjahr meine ich?
Ja, kann ich mir auch vorstellen. Aber was wollen Islanders? Erschließt sich mir noch nicht so ganz grad... Gibts Äußerungen von irgendwem dazu?Ja .. könnte sein das er gleich nochmal getraded wird heuer...
Achso die Over Quote....tippe ich fast nie..so ein 1p over..
Over/Under generell sehr schwer find ich, wie fast jede Wette in der NHL..
Ja, kann ich mir auch vorstellen. Aber was wollen Islanders? Erschließt sich mir noch nicht so ganz grad... Gibts Äußerungen von irgendwem dazu?
colorado @2,8 gg vancouver
mit einem sieg wären sie vor LA Galaxy wenn LA nicht gewinnt[[schwitz]]
Jop.wenn ich samstag ne überweisung ausgeführt habe (terminal), ist die dann heute schon da ? :mrgreen: