Mal ne kuriose Frage zwischendurch: Wann fangen die Baller-Over6,5-Ligen mit Bulldogs, Sharks und was weiß ich in Down Under wieder an? [[rofl]]
U19 >
[[stomping]]Köln[[stomping]] - Oberh. (0:0)
over 4 @2,1x[[grin]]
Nö, multipliziere die restliche Kombi mit Quote/Auszahlung 0,5, da die Hälfte weg ist.wie wird ne Kombi gewertet bei dem ein Spiel mit -2 und -2,5 Asien HC gewettet wurde wenn es 2:0 ausgeht? ist die Kombi komplett im Arsch?
sehr schön, vielen Dank!Nö, multipliziere die restliche Kombi mit Quote/Auszahlung 0,5, da die Hälfte weg ist.
mainz u19 ü2.5 tt @ 1.9 mit 2.5/10 und mainz 1. hz @ 1.8 mit 1.5/10
burghausen schießbude der liga wie ichs am anfang der saison prognostiziert hatte, sprung zwischen u17 bayernliga und u19 buli viel zu groß für die, außerdem wichtigster mann vor saison verloren, hatte da schonmal mehr drüber geschrieben gehabt. auswärts bisher alles im hc -2 verloren soweit ich weiß. mainz letze woche in fürth 4:1 gewonnen, sind mega offensivstark und werden am ende unter den top 3 stellen. normal 3 tore hier pflicht für mainz, aber lieber tts da mainz hinten teilweise wackelt und der keeper für patzer gut ist
eins für heute abend?
Gleich Illukstes wieder ne Packung gegen Ventspils ? Quoten natürlich mau erstmal
Sorry erst jetzt gelesen. Ne, fängt auch gleich an. Um 14:30 Uhr, siehe Analyse Ordner Spanien/ Italien
[[grin]]
find deine Analyse gut! aber du sprichts auch vom Gegner cremonese in höchsten tönen! lt deiner Analyse ein spiel auf Augenhöhe! warum dann wette des jahres?
Läuft das Spiel schon. Ich sehe es nicht bei bwin, bet365, mybet etc. .[[nixweiss]]
hab ich mich auch gefragt, cremonese scheint ja auch ganz gut drauf zu sein und ebenfalls ein kandidat für die playoffs zu sein