Basketball live
Argentinien -9,5 first Half
@1.83 bet365 3/10
[[cheers]]
Basketball live
@1.83 bet365 3/10
Wo ich Hardscores Bilder sehe, wie kommt man eigentlich an so einen Spotterjob ran?
beides
Werden häufig auf Schwarzen Brettern (z.B. von Unis) oder auch bei ebay Kleinanzeigen angeboten. Stolpert man schnell drüber, lohnen tuts sich aber mMn nicht.Wo ich Hardscores Bilder sehe, wie kommt man eigentlich an so einen Spotterjob ran?
Werden häufig auf Schwarzen Brettern (z.B. von Unis) oder auch bei ebay Kleinanzeigen angeboten. Stolpert man schnell drüber, lohnen tuts sich aber mMn nicht.
31-20 nach dem 1. Viertel?! Und Over-Line bei 162.5?
thx![[rofl]][[rofl]]
war mir aber ab dem ersten Beitrag hier klar!:mrgreen:
Bedeutet ca. 38 Punkte im Schnitt pro Viertel ab jetzt.
Ist ne Menge Holz.
1.Viertel natürlich überragend,
aber würd hier weder Over noch Under spielen.
Hab es hier schon 1-2 mal geschrieben: Du trägst halt Anfahrtskosten und evtl Eintrittskosten selber. Musst dazu, ich glaub etwa ne Stunde vorher, am Spielort sein. Da gehen dann im Endeffekt gerne mal 3-4 Stunden drauf, wenn du nicht direkt vor der Haustür spottest.Ok, wieso lohnt es sich nicht? Sorry, hab aber im Inet und hier im Forum nichts gefunden
War mir auch nur so aufgefallen, 51 Punkte ist ja schon ziemliches high-scoring, wird wohl nicht so weiter gehen.
Hab es hier schon 1-2 mal geschrieben: Du trägst halt Anfahrtskosten und evtl Eintrittskosten selber. Musst dazu, ich glaub etwa ne Stunde vorher, am Spielort sein. Da gehen dann im Endeffekt gerne mal 3-4 Stunden drauf, wenn du nicht direkt vor der Haustür spottest.
60€ minus Zeitaufwand; minus Anfahrtskosten, minus Eintritt ...
Wenn man Spaß drann hat, joa meinetwegen, aber die Bezahlung hört sich auf den ersten Blick lukrativer an, als sie dann wirklich ist
Allein Uruguay+8.5 ...
Wettprophet kennt under 1,5 Spieler beider Teams @1.01
Gremio laut stats total überlegen und kassieren 0-1 [[nixweiss]][[bang]]
hat er von Brasil
achso, dacht schon Strategie wär jetzt das Forum zu layen nach dem heutigen Tag![]()
@ Obelix
spiels eig selber Basketball?
Früher 21 aufm Schulcourt :mrgreen:
Solider Dreier-Schütze [[zwinker]]
Hab es hier schon 1-2 mal geschrieben: Du trägst halt Anfahrtskosten und evtl Eintrittskosten selber. Musst dazu, ich glaub etwa ne Stunde vorher, am Spielort sein. Da gehen dann im Endeffekt gerne mal 3-4 Stunden drauf, wenn du nicht direkt vor der Haustür spottest.
60€ minus Zeitaufwand; minus Anfahrtskosten, minus Eintritt ...
Wenn man Spaß drann hat, joa meinetwegen, aber die Bezahlung hört sich auf den ersten Blick lukrativer an, als sie dann wirklich ist
Basketball live
@1.83 bet365 3/10
42-33 [[kotz]]
42-33 [[kotz]]
Das spielt man j4f Colo o3,5TT als gute Nachtsnack und kotzt dann im hohen Bogen weils längst durch sein könnte [[kotz]]