A
achim030
Guest
Rijeka v Hajduk over 4.5 HT @3.25 bet365 1/10
Vogelwilder Kick, jeder Angriff gefährlich, lasst es nochmal klingeln.
4-1 Rijeka 40'
Rijeka v Hajduk over 4.5 HT @3.25 bet365 1/10
Vogelwilder Kick, jeder Angriff gefährlich, lasst es nochmal klingeln.
Wollt mich grad über over 4,5 @6 und 5,5 @17 freuen. schön drauf und abgegben
waren teamtore Rijeka [[rofl]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] so kann man die Einheiten auch verheizenm
waterloo sbo unter 3.0 1.29 und gibt noch quoten für unter 3.5 2.02 ...fuck nur kann man bei den nie tippen nur max 10-15min vorher...die quoten haben so oft schon kurz vorm spiel gedreht
das u18 bb spiel aber nirgends live drin oder? sieht leider stark nach dem franz sieg aus
Naja, ok. Diesmal poste ich sie, weil einige schon gleich anfangen aber ab morgen möchte ich das ihr mir auch mal zeigt, dass ihr die Tipps haben wollt.
vor 7 Stunden
ja vielleicht falschrum getippt wegen dem wettprophet
Rijeka v Hajduk o6.5 @1.95 bet365 1/10
Hajduk überfordert, 2 Buden locker noch drin in der 2. HT
Nicht 100%, aber toller Win [[cheers]]
Jungs sind schon ordentlich sauer auf den Propheten, soviele Gikerle heut bekommen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Jungs sind schon ordentlich sauer auf den Propheten, soviele Gikerle heut bekommen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
natürlich hat der Kampf gegen den Propheten Vorrang, somit kann Dir keiner sagen, ob Gikerle oder Wienerle. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Nur eigene Tipps sind sicher :mrgreen:ja, ich hatte mich deswegen ja nicht aufgeregt oder so, hab den in frieden gelassen und nichts darüber negativ kommentiert, aber langsam weis man schon gar nicht mehr was man mitsetzen soll...[[bang]]
naja waterloo nun 2. typisches over 6.5 spiel... schön die quoten hoch gezogen und nun mal schönes unter spiel oder gleich 0:0 spiel damits noch krasser wird
Sauber Junge, wenn alle nur aus solchem Holz geschnitzt wären [[cheers]][[cheers]]das muss soweit gehen, dass niemand mehr weiß ob er es überhaupt nachtippen kann, oder obs wieder ne Falschwette ist.[[winkewinke]]:mrgreen:
Sowieso komisch, 3-4 Leutz kommentieren bei 650 Likes.
Aso, stimmt ja, die sind ja bei ebay gekooft.[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Waterloo die geilste Fixercrew im CAN Fußball...
Haben sich bestimmt wieder ein Schmankerl a la 4 Tore in 6 Minuten ausgedacht...
Hajduk HC +3,5 @2 2/10
das hat man davon wenn nur jugos in der liga spielen...machen alles kaputt mann müsste nur mal richtig geld rausschlagen..die haben aber auch gelernt und so oft drehen die quoten und man ist der gearschte
Live Norwegen Brann vs Viking (0:1) HZ
RZ Brann 2,65 1,5/10
Kurz vor Spielbeginn live isses aber schon immer klar...
Das jetzt manche hier im Forum aber fake tipps abgeben wegen dem Wettprophet ist doch schmarn oder?
Also stimmt ned oder? Aber gut da hat er mal nen ordentliches MINUS [[rofl]]