Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Machen City (Caballero, Clichy, Kolarov, Boyata, Nastasic, Fernando, Navas, Zuculini, Sinclair, Jovetic, Iheanacho) und
Milan (Agazzi; De Sciglio, Alex, Rami, Constant; Poli, Cristante, Muntari; Honda, Niang, El Shaarawy)
heut wieder einen auf Audi Cup von vor einem Jahr?[[sabber]]
Im Ernst, jemand das Spiel der Italiener gegen Piräus gesehen? 3-0 ja schon deutlich

Jungs sind schon ordentlich sauer auf den Propheten, soviele Gikerle heut bekommen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

ja, ich hatte mich deswegen ja nicht aufgeregt oder so, hab den in frieden gelassen und nichts darüber negativ kommentiert, aber langsam weis man schon gar nicht mehr was man mitsetzen soll...[[bang]]

er muss weg, damit wieder Frieden herscht

Jungs sind schon ordentlich sauer auf den Propheten, soviele Gikerle heut bekommen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

das muss soweit gehen, dass niemand mehr weiß ob er es überhaupt nachtippen kann, oder obs wieder ne Falschwette ist.[[winkewinke]]:mrgreen:

Sowieso komisch, 3-4 Leutz kommentieren bei 650 Likes.

Aso, stimmt ja, die sind ja bei ebay gekooft.[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

ja, ich hatte mich deswegen ja nicht aufgeregt oder so, hab den in frieden gelassen und nichts darüber negativ kommentiert, aber langsam weis man schon gar nicht mehr was man mitsetzen soll...[[bang]]
natürlich hat der Kampf gegen den Propheten Vorrang, somit kann Dir keiner sagen, ob Gikerle oder Wienerle. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Nur eigene Tipps sind sicher :mrgreen:

das muss soweit gehen, dass niemand mehr weiß ob er es überhaupt nachtippen kann, oder obs wieder ne Falschwette ist.[[winkewinke]]:mrgreen:

Sowieso komisch, 3-4 Leutz kommentieren bei 650 Likes.

Aso, stimmt ja, die sind ja bei ebay gekooft.[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Sauber Junge, wenn alle nur aus solchem Holz geschnitzt wären [[cheers]][[cheers]]