Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Cheese ist eaten, Pärnu 2 besten Spieler verloren aber zerlegen sie trotzdem hmm,
Flora mit Topelf, glaub so gut sinds noch nie aufgelaufen, Toom, Sappinen, Kase, Aloe usw
Hmm komisch... Na gut. Kann man nix machen. Zwar keine guten aussichten, aber gut, dass ein spiel 90 minuten dauert :D stream oder ticker gibts aber nicht oder?

jedenfalls sollen bei HamKam 3 Neuzugänge spielen heute, alles gute Leute, so wird spekuliert auf Twitter von paar Menschen

deshalb vll pre nochmal der Anstieg, aber muss auch nix heißen und es ist wirklich verkauft, keine Ahnung

man hat jedenfalls kein gutes Gefühl

einer von Levanger, einer von Kjielsas und einer von Bröndby

jedenfalls sollen bei HamKam 3 Neuzugänge spielen heute, alles gute Leute, so wird spekuliert auf Twitter von paar Menschen

deshalb vll pre nochmal der Anstieg, aber muss auch nix heißen und es ist wirklich verkauft, keine Ahnung

man hat jedenfalls kein gutes Gefühl

Ich bin auch auf den TT von o2,5@2,1 bis 5,5@19 und hab sehr schlechtes Gefühl. Denke sogar wird 1:2 enden.[[kotz]][[sleep]]

wie die Al Hilal Spieler ausgetickt sind nach dem Elfmeterpfiff und der brasilianische Trainer aufs Spielfeld musste, um sie zurückzuhalten, während der Schiri weggerannt ist vor den Al Hilal Spielern, dann nach dem Schlusspfiff die Polizei gleich da, bevor die sudanesischen Spieler den Schiri lynchen. Sieht man auch selten. Naja der Stream war sehr schlecht, aber sah schon aus als ob der Schiri auf Vita Club Heimsieg war, Foul war vorm Strafraum und in der Szene davor Al Hilal das 1-2 geschossen im 3.Nachschuss oder so, wo man dann nicht sah warum ers aberkannt hat, weils keine Zeitlupe gab.

In Sudan hätte es da tote gegeben bei dieser Nachspielzeitszenerie, aber da hätte der Schiri auch nicht so gepfiffen, sondern andersrum als afrikanischer Heimschiri und Al Hilal hätte 2-1 gewonnen.

Kongolesische Fans dann jetzt auch noch das Spielfeld gestürmt aus Freude, hoffe die Polizei reagiert da diesmal maßvoll, falls die Al Hilal Spieler auch weiter ausrasten
Mindestens 15 Tote bei Stadionkatastrophe im Kongo | 11 Freunde

Danke für die Eindrücke und auf sowas wetten wir.:mrgreen:
Aber der rechte Mann mit brauner Hose soll der Spotter sein, im Leben nicht, oder?[[nixweiss]]
Doch, der in der braunen Hose. Und falls jdm das Spiel verfolgt hat, es war mal paar Minuten zu, aber nicht wegen techn. Probs sondern weil der Spotter rauchen war!!![[stupid]]

Er hat sich dann auch aus meinen Blickfeld zurückgezogen. Habe ja getickert und der dachte vll ich bin einer der kontrolliert...das gibts nämlich auch. Die 50€ / Spiel bekommste, musst aber sauber sein als Spotter und wirst auch kontrolliert.

Doch, der in der braunen Hose. Und falls jdm das Spiel verfolgt hat, es war mal paar Minuten zu, aber nicht wegen techn. Probs sondern weil der Spotter rauchen war!!![[stupid]]

Er hat sich dann auch aus meinen Blickfeld zurückgezogen. Habe ja getickert und der dachte vll ich bin einer der kontrolliert...das gibts nämlich auch. Die 50€ / Spiel bekommste, musst aber sauber sein als Spotter und wirst auch kontrolliert.

Unfassbar echt! [[rofl]]

Danke , dass du das mit uns teilst, Daumen hoch [[yo]]

Sauber, bin schon gespannt auf heute abend! wo hast du getickert wenn ich fragen darf?