Ham-Kam heute mit Jugendspielern gegen Ranheim(?), wenn das stimmt werden die wieder 5:0 abgeschossen.
kann man sich bei so seiten wie betsafe und betsson irgendwo den max. Betrag anzeigen lassen?
Quote 4 für Sevilla Sieg mal small probieren. Haben ja auch gegen Braunschweig das Spiel in den letzten 15 Minuten gedreht
Leider nein. Siehst immer erst wenn du die wette abgibst und ein Teil zur manuekken Genehmigung geht.
ist so eklig, probierst 5-6 mal was geht und was nicht, sooo nervig
hab vorhin was bei betsafe eingezahlt schnell wegen Dainava, nix setzen können und jetzt muss ich das Geld umsetzen noch bevor ich auszahlen kann. aber woher soll mans vorher sehen, wie viel man setzen kann, mmh
BVB richtig Abschuss, wenn neue rein kommen wirds nicht besser glaub ich, wollen sich auch zeigen für Stammelf
mit Imo werden sie richtig Spaß haben in Dortmund
Handball U20
Serbien - Estland
Serbien -10,5 @ 1,80 2/10
Schweden - Slowenien
Schweden @ 1,50 4/10
Schweden -2,5 @ 2,00 1/10
Warum steigen dann die Quoten?[[nixweiss]]Fast der gleiche Kader wie gegen Ullensaker/Kisa.
Die sind vorletzter und haben gegen Ham-Kam vor 8 Tagen 5:0 gewonnen. Ranheim dritter. Müsste ja Abschuss geben.
Warum steigen dann die Quoten?[[nixweiss]]
schon probiert einfach auszuzahlen? bei betsson nachdem ich auf 1€ limitiert wurde, durfte ich mein geld ohne umsatzbedingungen was frisch drauf transferiert war einfach auszahlen!
Ü5,5 beim BVB-Spiel nach 40 Minuten durch.![]()
Umgekehrte Psychologie :mrgreen:
Handball U20
Deutschland - Österreich
Deutschland -6,5 @ 1,90 2,5/10
Mazedonien - Norwegen
Norwegen -4,5 @ 1,75 5/10
FREE INSIDER PICK: It's already public information about Ham Kam. Most of regular players and main coach left the club due the financial issues. Against Ranheim hosts will play mostly youngsters. Good luck