Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
kann mir jemand rasch eine wette erklären : Formel1 habe ich eine hc wette auf hamilton +25 sekunden auf die siegerzeit gespielt. diese wurde nun als verloren ausgewertet: gespielt bei bet365.
danke für die hilfe

nach der erläuterung müsste die wette gewonnen sein, da hamilton bestimmt innerhalb der 25 sek hinter ricardo ins ziel gekommen ist.

am besten im chat nachfragen

Die Handicap Wetten bei F1 werden irgendwie anders gewertet. Jedoch verstehe ich die Regel auch nicht ganz. Da gibt es vor dem Rennen immer eine deutlich höhere Quoten auf den Favoriten des Rennens +0 als der Sieger.

z.B.
Sieg Hamilton 1,45q
Handicap Hamilton +0,0 2,9q
oder so ein Käse

Das sagen die Regeln, was ich jedoch nicht verstehe:

Handicap-Wetten
Das Handicap jedes Fahrers wird nach dessen Rennzeit addiert. Der Fahrer mit der besten Rennzeit wird nach Berücksichtigung des Handicaps als Gewinner dieser Wettmöglichkeit gewertet. Der im Rennen führende Fahrer muss 40 Runden vervollständigt haben, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Wetten behalten ungeachtet vom Rücktritt einzelner Fahrer ihre Gültigkeit. Sämtliche Fahrer, die das Rennen nicht beenden oder deren offizielle Klassifikation 1 Runde oder mehr hinter dem Gewinner zurückliegt, werden als Verlierer gewertet. Es gelten die Regeln für tote Rennen.

Die Handicap Wetten bei F1 werden irgendwie anders gewertet. Jedoch verstehe ich die Regel auch nicht ganz. Da gibt es vor dem Rennen immer eine deutlich höhere Quoten auf den Favoriten des Rennens +0 als der Sieger.

z.B.
Sieg Hamilton 1,45q
Handicap Hamilton +0,0 2,9q
oder so ein Käse

Das sagen die Regeln, was ich jedoch nicht verstehe:

Handicap-Wetten
Das Handicap jedes Fahrers wird nach dessen Rennzeit addiert. Der Fahrer mit der besten Rennzeit wird nach Berücksichtigung des Handicaps als Gewinner dieser Wettmöglichkeit gewertet. Der im Rennen führende Fahrer muss 40 Runden vervollständigt haben, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Wetten behalten ungeachtet vom Rücktritt einzelner Fahrer ihre Gültigkeit. Sämtliche Fahrer, die das Rennen nicht beenden oder deren offizielle Klassifikation 1 Runde oder mehr hinter dem Gewinner zurückliegt, werden als Verlierer gewertet. Es gelten die Regeln für tote Rennen.

Bei Sieg Wetten muss er einfach nur gewinnen und bei HC muss er die HC aller angebotenen Fahrer schlagen!