Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Verl DNB @2.75 bet365 1/10

Magdeburg vorgestern Landespokal gespielt mit vermeintlicher Startaufstellung (Torwart noch nicht entschieden) für den Ligastart nächste Woche. Heute 10 Wechsel gegenüber vorgestern.

Versuch wert.

2-0 Maggis 84' [[sleep]] Das wird nichts mehr.

Verl lässt laut Ticker riesige Chancen liegen, Magdeburg trifft per Fallrückzieher zum 1:0 und nun der Gnadenstoß. Läuft nicht.

hansa ahc0 @3,48 pinnacle 2/10

kann die quoten nicht ganz nachvollziehen, hansa den kern des teams gut beisammengehalten und sich klug verstärkt mit leuten wie stuff, bickel oder schwertfeger. münster zwar auch nicht das schlechteste team zusammen, aber nur der heimvorteil rechtfertigt solche quoten nicht.

aufstellungen: https://twitter.com/HansaRostock/status/493354573634215937/photo/1

4-3 hansa
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_fch.gif

Leider keine Zeit für eine Analyse, aber Hamilton sollte es gleich erneut unter die ersten 3 schaffen.
Hat viel Pech im Moment, ist aber im Grunde noch schneller mit dem Mercedes unterwegs als Rosberg.
Schon in Hockenheim von hinten das Feld aufgerollt.
Quote etwas höher als letzte Woche bei @2,5.
denke @2 wäre fair hier. Unter normalen Umständen gewinnt Rosberg das Rennen, Hamilton wird Zweiter und Bottas oder Vettel Dritter.

Hamilton unter den Top3 @2,5 2/10

In einem total chaotischen Rennen wird HAM am Ende Dritter [[yo]]

Für den Sieg hat es leider nicht gereicht. Da haben am Ende die Reifen nicht mitgespielt und RIC war zu stark.

GW an S-Klasse zur @15[[cheers]]