Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Der neue Keeper ist klasse

müsste, wenn er es denn schon ist, der ehemalige von Ekranas sein ;)

Sutil kommt näher an die Top10, auch durch die Ausfälle. Regen würde ihm helfen, ist ein exzellenter Regenfahrer (irgendwie deutsche Tugend scheinbar). Vll noch 1-2 SC Phasen und der Regen rückt näher hfftl

die 1. gibts jetzt schon

aber mal realistisch gesehen müsste doch entweder Regen her oder vorne noch 2-3 ausfallen, sonst wird das doch nix mit der Karre

Top10 @5 war doch auch gut, grad 10., mal halten irgendwie mit bissl Glück, aber ist noch lang zu gehen

Klar, unter ersten 6 wird nur was wenn vorne noch ein paar ausfallen. Unter die ersten 10 hatte ich auch mitgenommen..aber ne @251 wär schon lecker :mrgreen:

Jmd FT von Alvsjo AIK U19 gegen IFK Lulea?
Danke

Erst um 14:00 start 1:0

Dagens match förskjuten och startade kl14.00 pga av monsunregn och åska.

Älvsjö leder 1-0 ( 31:a) gjort av Binjam med ass från Adam.
Heutige Spiel verschoben und begann um 14.00 Uhr durch den Monsun-Regenfälle und Gewitter.

Älvsjö führt 1: 0 (31.) made by Binjam mit Arsch von Adam. (Übersetzt von Bing)

Klar, unter ersten 6 wird nur was wenn vorne noch ein paar ausfallen. Unter die ersten 10 hatte ich auch mitgenommen..aber ne @251 wär schon lecker :mrgreen:

naja muss mal seinen Teamkollegen kriegen und Massa muss da iwie raus mit seinem Williams, eben Vettel fast raus, wär wieder ein Platz gewesen

was mich immer aufregt, die haben die neueste Technik was regen und so betrifft und immer wieder falsche Infos

Guiterrez raus!

Erst um 14:00 start 1:0

Dagens match förskjuten och startade kl14.00 pga av monsunregn och åska.

Älvsjö leder 1-0 ( 31:a) gjort av Binjam med ass från Adam.
Heutige Spiel verschoben und begann um 14.00 Uhr durch den Monsun-Regenfälle und Gewitter.

Älvsjö führt 1: 0 (31.) made by Binjam mit Arsch von Adam. (Übersetzt von Bing)

danke [[yo]] kannst kurz sagen wo dus her hast?

Bei Magdeburg Hammann, Fuchs und Glinker (TW) zur zweiten Hälfte rein. Glinker schon vorgestern im Pokal gepatzt. Saß die letzten 2 Jahre bei Union nur auf der Bank, keine Spielpraxis, schwach bei hohen Bällen. Da geht was. Auf geht's Verl!

/1-0 Magdeburg, ich geh kaputt... Fallrückzieher Siefkes