Wenns um Skandinavien geht da hat 10bet inzwischen ein reichhaltiges Angebot. Norwegen z.B.2 und 3 Division hat Bet365 von 30 Spielen ,vielleicht 5-8 drin . 10 bet hat sogar die 4 Division dabei und meist alle Spiele.
Danke Dir Prigogine [[cheers]]
Wenns um Skandinavien geht da hat 10bet inzwischen ein reichhaltiges Angebot. Norwegen z.B.2 und 3 Division hat Bet365 von 30 Spielen ,vielleicht 5-8 drin . 10 bet hat sogar die 4 Division dabei und meist alle Spiele.
das ist mir schon klar, dass man mehrer Buchmacher haben sollte, aber man kann ja nicht bei jedem immer Geld einebzahlen und das Geld liegen lassen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ok, danke!mal sehn, Rakvere fehlen auch zwei wichtige Leute
Wen interessiert hier denn Norwegen?
Das Wettforum will isländischen Kindermädchensoccer und Spiele zwischen irgendwelchen baltischen Waldschraten.
Bist anscheinend nicht auf dem neuesten Stand.....
bzw Dir fehlen ein paar Infos.
du bist - mit verlaub - einer der von sich selbst am meisten voreingenommenen typen, die ich jemals erlebt hab :mrgreen:
Das ist OK, mit Kritik muss man leben.
Aber Norwegen ist ein interessantes Land zum Wetten.
J-League
Urawa Red Diamonds sieg + Segan Tosu x2 + Kawasaki Frontale sieg + Omiya Ardija hc @ 13,765 Marthonbet 0,5/10
geh ich mal
Aber Norwegen ist ein interessantes Land zum Wetten.
Für Dich.
Aber die Säue werden kaum durchs Wettforum getrieben.
Deshalb uninteressant für die Lemminge.
Begründung?
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]jpn> spiele 3 tt von zelvia an @3 bei bet3.. mit [[grin]]
top tag heute anschenend...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt weiss ich wo HALVAR ist [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
World's Greatest Lapdance Of All Time ... But Does It Count? - YouTube
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Moin,
Power haste was? [[winkewinke]]
Inzwischen hat Bet365 sein Angebot ziemlich reduziert.
Skandinavien , Island : finden Heute z.B. ca 10 Spiele statt und Bet365 hat nur eins drin, oder auch Ost Europäische Länder , auf das "minimalste reduziert.
Gibt es alternativ einen Bookie der da inzwischen mehr zu bieten hat ?
Selbst recherchieren zu viel Arbeit ?
Musst verteilen auf
Mb
Unibet
Betvictor
10bet
Bwin
Betsson
Sportingbet
Problem aber, wenn manche bookies bet nicht zum abschreiben live nehmen können dann nehmen se es plötzlich doch nicht live rein. Limits teilweise halt Ultraschschnell.
Tipi hat Masis pick + spread, wer interesse...
wie bekommt man eigentlich einen statusupgrade, bspw. von Gratiswetter zum nächst höheren (!?)