Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Videobeweis ist nur eine Frage der Zeit.

Keiner kann einem doch erzählen das es im heutigen Fußball, der in solch einem Tempo gespielt wird, die Notwendigkeit eines solchen Videobeweises nicht gibt.

Schiris sind nur Menschen und wenn man auf 3-4 Sachen gleichzeitig achten muss, da passieren auch Fehler und wenn man ein sauberes Spiel und einen klaren Sieger will dann muss das einfach eingeführt werden.

Ja von mir aus darfst mir ein bisserl Frust mit reinrechnen, weil ich doch recht hoch auf den Schweizern saß zur HZ, als es 0:0 stand. Trotzdem Honduras mit Abstand fast schon schlechteste Mannschaft im Turnier und lächerlich gegen die kein Tor zu erzielen.

Sicher, gegen Honduras nicht zu gewinnen war schon eine Kunst.
Aber wie schon gesagt, die Schweizer hatten drei Punkte geholt die ihnen IMHO in keinster Weise zustanden. Von daher seh ich die Sache so: Selbst wenn sie Honduras schlagen, hätten sie das AF nicht verdient.

Keiner kann einem doch erzählen das es im heutigen Fußball, der in solch einem Tempo gespielt wird, die Notwendigkeit eines solchen Videobeweises nicht gibt.

Schiris sind nur Menschen und wenn man auf 3-4 Sachen gleichzeitig achten muss, da passieren auch Fehler und wenn man ein sauberes Spiel und einen klaren Sieger will dann muss das einfach eingeführt werden.

Den Videobeweis hatte der Assisten auf dem Video-Würfel gesehen. Aber eiskalt das Tor gegeben.

[[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]

wollten sie ja eigentl. verhindern..aber auch dieser Torschiri..gab schon krasse Fehler
Tor-Schiedsrichter im Test | der-schiedsrichter.de

Er darf sich ja nicht danach orientieren, das ist ja das dumme.

Er musste bei der Entscheidung die er als erstes getroffen hat bleiben.

Wenn er Eier gehabt hätte, dann hätte er sich korrigiert. Aber ist bestimmt auch HC Sieg Argentinien.

Das Rossetti Team ist eh Mega schlecht, dass weiss jeder.

Im Durschnitt bekommen die Assistenten 3,25 Punkte pro Fifa Spiel (max. 10/7 Punkte ist fast Pflicht.), wieso die noch da stehen weiss nur der Blatter, [[yo]]

Ich glaub die haben das auf der Videowand gesehen und dürfen ihre Entscheidung jetzt nicht mehr ändern [[nixweiss]]

Genau so ist es.

Wahnsinn wie lächerlich sich die FIFA bei dieser WM macht.
Ein post aus dem sbrf forum von einem Amerikaner der eigentlich keine Ahnung von Fußball hat:
"piss poor effort for a sport as big as futbol
goal line technology, you need it
maybe we should go back to drinking whiskey before we underdog sugery, you know? because that is the way it was, it creates more drama.
they technology is there, use it"

Und er hat so recht.

Wenn er Eier gehabt hätte, dann hätte er sich korrigiert. Aber ist bestimmt auch HC Sieg Argentinien.

Das Rossetti Team ist eh Mega schlecht, dass weiss jeder.

Im Durschnitt bekommen die Assistenten 3,25 Punkte pro Fifa Spiel (max. 10/7 Punkte ist fast Pflicht.), wieso die noch da stehen weiss nur der Blatter, [[yo]]

Da sind die Eier dann aber bald ab wenn er das macht. :mrgreen:

Kann alles mögliche passieren wenn er das Tor nicht gibt, denn die Fahne war nicht oben und er ging zur Mittellinie.Einsprüche, Verfahren etc. wären da sicherlich an der Tagesordnung.