danke, beruhigt mich ein wenig, da ich morgen mit frau gehe !
:9 so und nu taylor auf hoechstem niveau ...ueber 750 000 pfund hat der dieses jahr nur durch turniere eingespielt. not bad
nette @ auf 4-1, der Dicke macht mir bei meiner 4-0 Wette aber keine Angst[[sabber]]4:1 bitte![]()
nette @ auf 4-1, der Dicke macht mir bei meiner 4-0 Wette aber keine Angst[[sabber]]
Du hast doch Avatar noch garnicht gesehen, also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.[[yo]]
sollte sich jeder reinziehen [[yo]][[yo]]
so ne verratzte Fantasyscheiße, macht mich genaus so wenig an wie Twilight, aber Geschmäcker sind halt verschieden... [[nixweiss]]
Schreibst dir in deine Signatur, dann wissen alle bescheid voran sie bei dir dran sind. [[yo]]
Kliner Tip schonmal von mir;
Everton - Burnley
Ganz dicke auf HW, bei Everton kehren einige verletzte Spieler zurück, Burnley auswärts 0-1-8 und die Quoten auf den HW purzeln auch schon nach unten...
Kliner Tip schonmal von mir;
Everton - Burnley
Ganz dicke auf HW, bei Everton kehren einige verletzte Spieler zurück, Burnley auswärts 0-1-8 und die Quoten auf den HW purzeln auch schon nach unten...
Wenn du das sagst, Set2 3-0 @ 1.40[[schwitz]]gegen den Taylor holt der nichtmal ein leg:mrgreen:
finde ich nicht, welche liga ?
jaaaaaaaa 7:3 über 9,5 durch beim hockey [[winkewinke]][[winkewinke]]
Irgendwann gewinnen die auch mal wieder, ich glaube, dass es morgen der Fall sein wird[[schwitz]][[zwinker]]
Everton z.z. Top in Form [[laugh]], würde mich nicht wundern wenn das ein X gibt.
1.Liga England (Fussball)[[yo]]finde ich nicht, welche liga ? //kk hat sich erledigt
[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]
knappe sache, sieg fiel eindeutig zu hoch aus aber dir gratulation zum pick
ich tippe, dass ich bald ins bett gehe...was kann man heute noch tippen?
was kann man heute noch tippen?
ich tippe, dass ich bald ins bett gehe...
spurs
cleveland
evt. denver
hockey:
usa
finnland
also ich bin da auf Dallas zumindest der Spread von +6,5 sollte doch eig drin sein[[help]]
wird sehr enges match denk auch das plus 6,5 reicht [[yo]]
sagte auch nur evtl. das spiel
real madrid 57
barça 79
[[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]][[cheers]]