danke, beruhigt mich ein wenig, da ich morgen mit frau gehe !
:9 so und nu taylor auf hoechstem niveau ...ueber 750 000 pfund hat der dieses jahr nur durch turniere eingespielt. not bad
nette @ auf 4-1, der Dicke macht mir bei meiner 4-0 Wette aber keine Angst[[sabber]]4:1 bitte![]()
nette @ auf 4-1, der Dicke macht mir bei meiner 4-0 Wette aber keine Angst[[sabber]]
Du hast doch Avatar noch garnicht gesehen, also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.[[yo]]
sollte sich jeder reinziehen [[yo]][[yo]]
so ne verratzte Fantasyscheiße, macht mich genaus so wenig an wie Twilight, aber Geschmäcker sind halt verschieden... [[nixweiss]]
Schreibst dir in deine Signatur, dann wissen alle bescheid voran sie bei dir dran sind. [[yo]]
Kliner Tip schonmal von mir;
Everton - Burnley
Ganz dicke auf HW, bei Everton kehren einige verletzte Spieler zurück, Burnley auswärts 0-1-8 und die Quoten auf den HW purzeln auch schon nach unten...
Kliner Tip schonmal von mir;
Everton - Burnley
Ganz dicke auf HW, bei Everton kehren einige verletzte Spieler zurück, Burnley auswärts 0-1-8 und die Quoten auf den HW purzeln auch schon nach unten...
Wenn du das sagst, Set2 3-0 @ 1.40[[schwitz]]gegen den Taylor holt der nichtmal ein leg:mrgreen: